Der Schichteulen-Thread

• Endlich mal wieder Dienstsport in der Halle gemacht. Wer hat eigentlich gesagt das Basketball ein kontaktloser Sport ist. Zumindest mit Feuerwehrleuten funktioniert das nicht. Anschließend noch eine Runde Keulenball. Mal sehen wie mein Körper morgen aussieht. :ugly:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nee aber ein paarmal habe ich eine ins Gesicht bekommen oder der Stiel wird einen zwischen die Beine geworfen. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Keulenball? Bei uns in der Schule hieß das früher Gymnastik und war nur für Mädchen. Dann aber auch immer nur entweder mit Keule, oder Ball. Aber naja, ihr Hessen wart ja schon immer etwas eigenartig :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, Leute. Ich werde mich dann mal in Richtung Nachtschicht verabschieden. Wetter und widrige Umstände versprechen eine interessante und abwechslungsreiche Schicht. Ich freu mich! :dance:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Naja, Brote schmieren, duschen, losfahren. Ablösen gegen 1830lcl heute, 50 km bei doch recht heftigem und bereits den ganzen Tag anhaltendem Schneefall müssen ja auch noch bewältigt werden. Und die Region Hannover räumt für gewöhnlich die ersten drei Tage nach Schneefall gar nicht und danach dann gar nicht mehr.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• @Tom: Die Nachtschichten gehen bei uns planm von 7 bis 7. So gut wie du habe ich das nicht, wenn ich Nachtschicht habe. Dafür aber ist die Spätschicht schön früh zu Ende.

@Michi: Ich würde eher zu einer HD 5850 oder 5870 tendieren, aber die GTX260 ist auch ganz ordentlich.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Ach, will sich Herr Jahnecke jetzt doch ne neue Grafikkarte gönnen? Das hörte sich ja gestern noch ganz anders an :whistling: ;)

Davon habe ich nix gesagt. :lehrer: Aber erkundigen kann ich mich ja so oder so mal bei einem Eulenfachmann oder? ;) :P
    @Wallmaster: Keine Ahnung, ich komme erst morgen zum Testen.

• YES!!! Endlich WE und kaum zu Hause geht's ab auf die Autobahn, nach Nürnberg. Auto ist vollgetankt und betriebswarm, kann also losgehen. Hoffe mal, ich komme gut durch. Also bis spätestens Sonntag, tschöööh und ein schönes Wochenende.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi