Moin Nico, möchtest Du meine Faxnummer haben, für das Zeugnis??
Der Schichteulen-Thread
-
-
Welche? Hast du ne Neue? 0190-666666 geht die noch? Oder soll ich an Tobi (01850-12345) weiterleiten?
-
Hast die Nummer vertauscht...Tobi hatte die 666666.
-
Nope, Tobi hatte 12345. Ganz sicher, obwohl er sich seine eigene Nummer auch immer auf die Hand schreiben muss. Nur blöde ist ja, dass er nicht schreiben kann. Glücklicherweise sind die Pfleger in weiß ja hilfsbereit
-
Und wie war das Zeugnis Nico?
-
Sechshaftig !
-
Moin Eulen und Eulinnen!
Toto, du hast vollkommen recht, ich schaue mir auch Serien und Filme lieber auf Englisch an, dumm ist nur das Daniela nicht so gut englisch verstehen und sprechen kann, daher drängt sie mich immer wieder auf Deutsch umzuschalten,
Das kenne ich doch irgendwoher. Mir gehts genauso, ich muß dann auch immer die deutsche Version sehen. Von NCIS habe ich allerdings auch leider keine Originalfassung. :heulen:
Nikolaus: Wie merke ich denn als Pilot, daß ich von einem SUP beobachtet werde?
-
Guck mir gerade Bilder von Austrlia Day an lese mir "the West" durch.....und wenn ich dann mit google street view durch die Straßen lang gehe..............ich könnte heulen! :fcry:
-
- Offizieller Beitrag
Situationskomik aus dem Badezimmer. Anja hat gestern knap einen hunderter beim Damenfriseur gelassen. Jetzt steht sie im Bad und macht sich die Hare. Kommt Max rein, stutzt und ruft: Papa, Mama geht heute verkleidet als Hexe.
Ich kann nicht mehr. Gut mein Lachflash kostet mich zur Wiedergutmachung warscheinlich ein Paar Schuhe, aber ich kann nicht mehr. -
Kurzes Wetterupdate aus FRA. Es schneit mittlerweile auch in der Stadt. Heute morgen hatte es hier noch geregnet. Ich möchte garnicht wissen wie es bei mir zu Hause im Taunus aussieht.
Jetzt noch schnell die Arbeit für Montag abend vorbereiten dann habe ich da schneller Bereitschaftszeit. Bin ja mal wieder alleine den Tag im Büro obwohl ich Montag eigentlich nicht auf der Wache sondern im Krankenhaus auf der Notarztstation arbeiten sollten.
-
Gut mein Lachflash kostet mich zur Wiedergutmachung warscheinlich ein Paar Schuhe, aber ich kann nicht mehr.
Und 2x Wochen lang kein Rohr mehr...
-
Situationskomik aus dem Badezimmer. Anja hat gestern knap einen hunderter beim Damenfriseur gelassen. Jetzt steht sie im Bad und macht sich die Hare. Kommt Max rein, stutzt und ruft: Papa, Mama geht heute verkleidet als Hexe.
Ich kann nicht mehr. Gut mein Lachflash kostet mich zur Wiedergutmachung warscheinlich ein Paar Schuhe, aber ich kann nicht mehr.Hach, ja! Max ist schon nen Süsser!
Wie war das? Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.
-
Wie war das? Kinder ... sagen immer die Wahrheit.
Darf ich meine Verschwörungstheorien nochmal rausholen?
-
Rohr schon, aber das Gegenstück ist verschlossen.
-
So liebe Eulen...ich melde mich in den Urlaub ab (vielleicht guck ich zwischendurch mal rein)
Nico: benimm Dich
@all: Bitte ein Auge auf Nico haben.....@Toto: Das werden wohl harte 2 Wochen.....
-
Thorsten, dann mal einen schönen Urlaub.
-
Darf ich meine Verschwörungstheorien nochmal rausholen?
Moment: .. sagen die Wahrzeit. Nicht; kopieren die "Wahrheit" von einer Stelle an die andere.
-
- Offizieller Beitrag
Wer hat denn den Urlaub genehmigt? Ach nö.... Sollte ich Nico einfach mal 2 Wochen sperren?
Man, man man..... -
Sollte ich Nico einfach mal 2 Wochen sperren?
:nono:Wer hat denn den Urlaub genehmigt?
Ich war es nicht. *AufTobischiel* :thinking:
-
Ich meldemich denn auch ma ab....auch Urlaub...
-