Der Schichteulen-Thread

• Welche? Hast du ne Neue? 0190-666666 geht die noch? Oder soll ich an Tobi (01850-12345) weiterleiten?

• Nope, Tobi hatte 12345. Ganz sicher, obwohl er sich seine eigene Nummer auch immer auf die Hand schreiben muss. Nur blöde ist ja, dass er nicht schreiben kann. Glücklicherweise sind die Pfleger in weiß ja hilfsbereit :D

• Und wie war das Zeugnis Nico? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Eulen und Eulinnen!

Toto, du hast vollkommen recht, ich schaue mir auch Serien und Filme lieber auf Englisch an, dumm ist nur das Daniela nicht so gut englisch verstehen und sprechen kann, daher drängt sie mich immer wieder auf Deutsch umzuschalten,

Das kenne ich doch irgendwoher. :whistling::S Mir gehts genauso, ich muß dann auch immer die deutsche Version sehen. Von NCIS habe ich allerdings auch leider keine Originalfassung. :heulen:

Nikolaus: Wie merke ich denn als Pilot, daß ich von einem SUP beobachtet werde?

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Offizieller Beitrag

Situationskomik aus dem Badezimmer. Anja hat gestern knap einen hunderter beim Damenfriseur gelassen. Jetzt steht sie im Bad und macht sich die Hare. Kommt Max rein, stutzt und ruft: Papa, Mama geht heute verkleidet als Hexe.
    Ich kann nicht mehr. Gut mein Lachflash kostet mich zur Wiedergutmachung warscheinlich ein Paar Schuhe, aber ich kann nicht mehr.

• Kurzes Wetterupdate aus FRA. Es schneit mittlerweile auch in der Stadt. Heute morgen hatte es hier noch geregnet. Ich möchte garnicht wissen wie es bei mir zu Hause im Taunus aussieht.

Jetzt noch schnell die Arbeit für Montag abend vorbereiten dann habe ich da schneller Bereitschaftszeit. Bin ja mal wieder alleine den Tag im Büro obwohl ich Montag eigentlich nicht auf der Wache sondern im Krankenhaus auf der Notarztstation arbeiten sollten. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Situationskomik aus dem Badezimmer. Anja hat gestern knap einen hunderter beim Damenfriseur gelassen. Jetzt steht sie im Bad und macht sich die Hare. Kommt Max rein, stutzt und ruft: Papa, Mama geht heute verkleidet als Hexe.
    Ich kann nicht mehr. Gut mein Lachflash kostet mich zur Wiedergutmachung warscheinlich ein Paar Schuhe, aber ich kann nicht mehr.

Hach, ja! Max ist schon nen Süsser! :D

Wie war das? Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit. :D

• So liebe Eulen...ich melde mich in den Urlaub ab :) (vielleicht guck ich zwischendurch mal rein)
    Nico: benimm Dich ;)
    @all: Bitte ein Auge auf Nico haben..... :D

@Toto: Das werden wohl harte 2 Wochen..... ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ich meldemich denn auch ma ab....auch Urlaub... :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020