Moin :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin :cup:
Huch, schon wach?
-
Guten Morgen!
- Kaffee holen [ o ]
- Brötchen holen [ o ]
- PC angemacht [ x ]
- E-Mails gecheckt [ x ]
- Guudddeee Laune [ o ] (siehe Punkt 1 + 2) -
Moin zusammen :cup:
-
Moin und wieder ein schöner Tag auf Arbeit mit lauter Matsche vor der Tür. Wenigstens kann ich mich bald ins WE retten.
NCIS ist aber auch eine kultige Serie. Hoffentlich kommt bald die 6. Staffel raus (auch von Two and a half men ), damit ich wieder frischen Nachschub für meinen Player habe.
-
Huch, schon wach?
:patsch: schon seit 6 Uhr! ach gleich nochmal :patsch:
Guten Morgen!
- Kaffee holen [ o ]
- Brötchen holen [ o ]
- PC angemacht [ x ]
- E-Mails gecheckt [ x ]
- Guudddeee Laune [ o ] (siehe Punkt 1 + 2)Ich hätte heute gerne etwas mehr Aufmerksamkeit........
-
Morgen Onkel Doc :beer:
So ich werd mir jetzt erst mal die zweite Tasse "Hallo Wach" holen. Bei dem Murkswetter muss man ja von innen richtig Wärme erzeugen :cup:
-
Gutem Morgen Doc :)!
Hab gar nich gesehen, dass du schon was geschrieben hast.....wieder nen prallen Tag bei dir?
So Brötchen und Kaffee ist drin....auf gehts.
-
@Kermit: Du hast noch was vergessen:
- Moskitos ärgern [ o ]
-
Wie gesagt....ich sehe ernsthafte Schäden bei Tobi...muss mal 24h Pause sein!
-
Guten Morgen zusammen, ein wundeschönes, schneereiches, schlittschuhtolles Wochenende wünsche ich euch!
Ich düse 13.00 einmal Amsterdam hin und rück und freue mich dann auf 3 lange tolle freie Tage!
-
Schnee...hier zumindest nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
@ Georg, warum NCIS in Deutsch gucken, wenn man das US-Original haben kann? Wir amüsieren uns immer wenn wir die Deutschen stimmen hören. Die von L.G. Passt zum Beispiel gar nicht.
Thorsten, wann fahrt ihr durch Utrecht? Weil du wenn du ca 5 Minuten später Links raus schaust 125 Meter an unserem Haus vorbei fährst.
@ all guten Morgen und schönes Wochenende. -
Mooorgääähn....
Sooo, heute noch einmal Uni und morgen dann in aller Herrgottsfrühe zum Airport....1 Woche frei -
schönen guten Morgen auch von mir.
Gestern wollte ich doch mal kurz ein wenig Herr der Ringe Online spielen und auf einmal waren es fast 2 Uhr nachts... Immer diese Sucht und dieses "nur das eine noch schnell erledigen".
Na ja, heute bin ich dann mal extra früh aufgestanden damit ich heute Abend müde bin und es mit dem Schichtübergang dann in die Frühen passt.Nikolaus, was ich nicht verstehe ist, warum regst du dich auf? Und vor allem warum schreibst du den SUP an? Lass ihn doch einfach, wenn sie schon ein Auge auf dich werfen, dann hat es sicherlich seine Gründe. Sandbagging ist nunmal bei IVAO verboten und damit hat sich jeder an die Spielregel zu halten. Geh doch offline wenn du nicht "im Cockpit" bist. Ich verstehe dieses ganze Genörgel und Gemecker nicht. :pillepalle:
Toto, du hast vollkommen recht, ich schaue mir auch Serien und Filme lieber auf Englisch an, dumm ist nur das Daniela nicht so gut englisch verstehen und sprechen kann, daher drängt sie mich immer wieder auf Deutsch umzuschalten, warum auch mal ein bisschen lernen. Leider verliere ich so mein Englisch auch immer mehr weil ich kaum Englisch sprechen muss. Aber ich bemühe mich es zu behalten, im Internet ist ja genug auf Englisch zu lesen.
So, dann will ich mal weiter "kurz" HdRO spielen. Der freie Tag will ja genutzt werden.
-
So, ich läut jetzt mal offiziell das lange Wochenende ein :party:
-
Dazu ists bei mir noch zu früh
-
- Offizieller Beitrag
Und ich gehe jetzt meinem Hobby nach bis heute Abend. Übrigens Tach zusammen
Hier schneit es jetzt seit 3 Tagen. Mal mehr mal weniger. Müssten so gegen die 30 cm Schnee rumliegen. Denke mal das es bis Sonntag noch 10 mehr gibt.
und tschüss
-
Thorsten, wann fahrt ihr durch Utrecht? Weil du wenn du ca 5 Minuten später Links raus schaust 125 Meter an unserem Haus vorbei fährst.
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Frankfurt(Main)Hbf Fr, 29.01.10 ab 13:29 19 ICE 124 Intercity-Express
Bitte reservieren, Bordbistro
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf ab 13:43 Fern 7
Köln Hbf ab 14:46 5 A-C
Düsseldorf Hbf ab 15:14 17
Duisburg Hbf ab 15:28 13
Oberhausen Hbf ab 15:35 9
Arnhem ab 16:26 6a
Utrecht Centraal ab 17:00 7a
Amsterdam Centraal Fr, 29.01.10 an 17:25 7aIch dachte du willst auf n Kaffee mit nach Amsterdam und zurück...aber geht ja leider nicht schade...ich könnte den Follow-Me-Rollator mitnehmen...hmmm *schaf*
-
MAAHLZEIT
-