Warum fegst du Autos frei? Du hast doch keinen Führerschein.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Aber 3/4 der Familie schon
-
Warum fegst du Autos frei? Du hast doch keinen Führerschein.
Zum Waschen, Putzen, Wienern und Freifegen braucht er doch keinen Führerschein.
Nico: Ich muß morgen abend zur Nachtschicht, ich gehe davon aus, daß du meinen Wagen rechtzeitig freigefegt hast, ne?
-
Nixxe da. Fußball ! Lutscher aus W*lfsburg
-
:fcry: Ich habe grade gemerkt das durch die Domainänderung des Forums die Verlinkung der KuMi Ziele von Google Earth ins Forum nicht mehr funktioniert.
Danke liebe Admins für die Arbeit. :wacko2: :assaultrifle:
Mache ich nächste Woche dann auf der Arbeit, da habe ich mehr Zeit für sowas. -
Mpfff!
Och, tutz tutz!Schweißgebadet auf der Firma? Also in Badehose oben auf dem Dach ein Sonnenbad nehmend? Und dann über zuviel Freizeit der anderen nachdenken? Du hast Nerven...
Ziss! Wo soll ich denn bei dem Wetter ein Sonnenbrand herkriegen?! Wenn wir August gehabt hätten, würde ich dir nicht unbedingt widersprechen. -
Ziss! Wo soll ich denn bei dem Wetter ein Sonnenbrand herkriegen?! Wenn wir August gehabt hätten, würde ich dir nicht unbedingt widersprechen.
Du arbeitest doch in Perth, oder nicht? Keine Sonne da?
-
So,
1. Nachtschicht steht an... und heute NULLLLLLL BOCK!
-
Du arbeitest doch in Perth, oder nicht? Keine Sonne da?
Ehhh, Perth?! Naja, eher Recklinghausen, ist aber fast um die Ecke. -
So,
1. Nachtschicht steht an... und heute NULLLLLLL BOCK!
Übernehme ich für dich(Will nicht mal Geld dafür), wenn du für mich mein Zeugniss morgen abholst !
-
Wenn du mir das bezahlst
-
Und in welchem Maß der Bezahlung?
-
Naja ICE fahrt bitte hin und zurück
-
Ach, brauchst nur Hinfahrt. Rückfahrt eh Rückflug gibts gratis von meinen Lehrern
-
Also wenn schon beides
-
Wenn du mein Zeugniss abholst, bekommst du auch den Arschtritt meiner Lehrer Den gibts gratis zu dem Zeugniss^^
-
Aber das hilft mri trotzdem nicht nach Hause zu kommen!
-
-
Wenn du mein Zeugniss abholst, bekommst du auch den Arschtritt meiner Lehrer Den gibts gratis zu dem Zeugniss^^
Vielleicht sollten sie dir den nicht nur zum Zeugniss geben, sondern davor. Und viel mehr!
-
"Zum Mond und noch viel viiiel vieeeelweiter..."
-