Jop auch von mir Gute Besserung!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du machst auch Dinge da... Alles gute, hau die Infektion weg !
-
Gute Besserung Torsten...
-
Hmm, wieder Thermometer bei 0°c. Klasse, morgen zieh ich mir Spikes an...
-
0°C? wer jammert da schon wieder?
Torsten: Gute Besserung.......
-
Jo Torsten, jute Besserung!!
Bei uns taut der Schnee zum Glück langsam weg, auch wenn hier in regelmäßigen Abständen ordentliche Schneeschauer runterkommen, dass Zeug bleibt nur nicht mehr liegen. Ich muss auch morgen einige KM auf der Autobahn zurücklegen, ich hoffe mal, dass ich nicht wieder wie gestern 1 1/2 Stunde für 30km benötige.
-
Das schöne ist, die Temperatur ist gerade punkt bei 0°c, eigentlich sollte es schneien doch es kommt hier eine Mischung aus Hagel und Schnee runter. Sind erbsengroße Schneekugeln, welche nahezu steinhart sind. Tut weh, wenn es auf den Schädel fällt
-
Nico, die freie Wildbahn versuchen zu vermeiden.
-
Tageslichtscheuheit bringt keenen weiter, kleener...
-
Bei mir hat es auch 4 Tage gedauert...einfach relaxen, kein Flusi aber viel trinken! Gute Besserung! Und nich den kleinen Krümili anstecken!
-
Tageslichtscheu? Nein ich will nur Pollen, Temperaturen unter 15°c und über 25°c haben.
-
Nico, da gibt es nur eine Lösung: Einen hermetisch abgeriegelten Zeltvorbau am Haus anbringen und es darf kein Mensch zu dir Kontakt haben. Wahlweise könnte ich dir auch eine Gummizelle an's Herz legen. Die ist nur schon einmal vom Stefan benutzt worden, aber das senkt drastisch den Verkaufswert...
-
Verzeih nico, aber die vorlage war zu schön....
-
Also hier schneits ganz ordentlich, bleibt auch liegen.
@Torsten: Gute Besserung!
-
Schönen guten Abend.
Ihr habt ja shcon wieder so viel geschrieben gehabt, steige ich also wieder erst hier ein. Eindeutig zuviel Freizeit bei euch.
-
Eindeutig zuviel Freizeit bei euch.
Danke Günter! Denke ich mir auch so oft, wenn ich schweißgebadet auf der Firma sitze und die Jungs hier Seiten über Seiten verfassen. -
Die ist nur schon einmal vom Stefan benutzt worden, aber das senkt drastisch den Verkaufswert...
Mpfff! :wacko2:
-
Danke Günter! Denke ich mir auch so oft, wenn ich schweißgebadet auf der Firma sitze und die Jungs hier Seiten über Seiten verfassen.
Schweißgebadet auf der Firma? Also in Badehose oben auf dem Dach ein Sonnenbad nehmend? Und dann über zuviel Freizeit der anderen nachdenken? Du hast Nerven...
-
Auch von mir gute Besserung Torsten.
-
Ich könnt schneien ähh ko... Bin 20 Minuten an den Autos und befreie alle komplett vom Schnee. Will gerade wieder hoch, schaue auf die Autos und natürlich sind diese wieder von einer weißen Farbe eingehüllt. Argh...
-