Ich sage nur, what goes around, comes around....*finsterlach*
Ich kenn nur "what goes up, must come down.." *fragendausderwäscheguck*
Ich sage nur, what goes around, comes around....*finsterlach*
Ich kenne nur: Was oben reinkommt, muss unten auch wieder raus (es sei denn, ich fliege mal nach DUS )
Ohjaaaa ich hab Maike immer als Eule bezeichnet. Fand sie nicht so lustig, ich aber schon!!!
Sodele... auf gehts zum Supermarkt zocken
Nee, da hatte mich wer verärgert, und ich durfte mich gerade revanchieren, und dazu sagt man auf englisch what goes around comes around, zu deutsch etwa: wie du mir, so ich dir.
Danke für die Aufklärung Simon.
Mahlzeit.
Also da es ja immer heißt Politiker und Politikerinnen, Bäcker und Bäckerinnen, Köche und Köchinnen, Kumiant und Kumiantinnen (nicht verwechseln mit Kuminat, das ist was anderes *g*) muß es ganz folgerichtig, logischerweise und politisch korrekt auch Eulen und Eulinnen heißen.
Euleninnen?
Danke euch für das Angebot, aber zurzeit muss ich erstmal mit mir sehr klarkommen. Viel zu reden gibt es da eigentlich nicht zurzeit - es sind eben zu viele Sachen auf einmal vorgefallen.
Man sollte sich halt vorher informieren wo der Block der gegnerischen Mannschaft ist.
Guten Morgen allerseits
Hach, double sleep in ist schon etwas schönes. Und heute ein Tag ohne dress code und nur drei Stunden.
Guten Morgen allerseits
Hach, double sleep in ist schon etwas schönes. Und heute ein Tag ohne dress code und nur drei Stunden.
double sleep heisst was? Das unterricht später anfängt? Bei uns hat man das late start genannt, war grade gestern wieder^^ Und diese woche is spirit week, also auch komplett ohne "dresscode", den es bei uns eh nicht gab
So jetzt gehts doch noch auf die Piste. Ciao derweil!
und wieder da, geil wars
Aua!!!!
Jop, Daniel. Heißt dass der Unterricht für einen 2 Schulstunden anfängt (sleep in = ausschlafen ;)) Und wir haben zur Zeit auch gerade Spirit week und am Wochenende sind dann Dorm wars
Jaja... late start war immer geil, da dann nie wirklich einer ahnung hatte wann die stunden anfangen und zu ende sind^^
football homecoming war echt ne geile zeit, ich schau mir immer gern die bilder wieder an (die ich mitlerweile 3x gesichert hab, die sind einfach unbezahlbar und nicht ersetzbar...)
Das dürfte doch jetzt basketball homecoming sein oder?
Edit: Na super... den ganzen tag absolut NICHTS los, aber um 5 vor 4 kommt chef mit arbeit...
So, vom Arzt zurück, ging nicht mehr. Schwere Atemwegsinfektion, bis Sonntag habe ich erstmal einen gelben. Und jetzt gehe ich erstmal ab ins Bett....
Gute Besserung Torsten.