Also von ihm hätte ich ja mit dieser Behauptung gerechnet, aber von dir?????
Der Schichteulen-Thread
-
-
Volle Sprechstunde und jetzt Hausbesuche......das harte Los eines Hausarztes
-
Also von ihm hätte ich ja mit dieser Behauptung gerechnet, aber von dir?????
der sollte eigentlich reichen um es ironisch wirken zu lassen, oder?
-
Naja, bei dir weiß man ja nie
-
Naja, bei dir weiß man ja nie
Ürigens heisst es: "Mein System" oder "Meine Systeme" :lehrer:
-
Ürigens heisst es: "Mein System" oder "Meine Systeme" :lehrer:
Danke^^ das lag mir schon sooooooo lange auf der Zunge, dachte aber, dass er vielleicht selbst drauf kommt -
Vielleicht ist Ickes System eine Frau. :zunge:
-
Mahlzeit... Nachher wieder Supermarkt zocken... Vorletzte mal - Samstag ist dann Groß Ausräumen angesagt...
-
Vielleicht ist Ickes System eine Frau. :zunge:
Mit eingebauter elektrischer luftpumpe? Das würde dann das "System" erklären -
Mein System ist definitiv Weiblich... So zickig, wie es sich manchmal verhält. :wacko:
-
Mein System ist definitiv Weiblich... So zickig, wie es sich manchmal verhält. :wacko:
Kann es den Abwasch, kochen, bügeln, fegen, saugen und einkaufen? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :hehe: :lol2:
-
Ich habe gerade so ein glorreiches gefühl of achievement........*muhahahahaha*:D
-
Ich habe gerade so ein glorreiches gefühl of achievement........*muhahahahaha*:D
was hast Du Dir denn jetzt wieder "geleistet"?
-
Noch 10 minuten bis mittag
-
Hmm, wie man in den Wald hineinruft... *in die Einstellungen geh und die Sig ändere*
-
Tach und tschüss, ich verziehe mich direkt wieder ins Bett, ich hoffe mal, dass ich mir keine Lungenentzündung eingefangen habe....
-
Nichts gegen Ärzte! Wer solange gefeiert - ähm... studiert hat, kann eben nicht mehr vor halb eins aufstehen.
Moin Eulen und Eulinnen!
-
Eulinnen .. ist das die neue weibliche Form von Eulen ?
-
Ich denke schon. Bei Eulen könnten sich ja evtl. hier anwesenden Frauen auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen
-
was hast Du Dir denn jetzt wieder "geleistet"?
Ich sage nur, what goes around, comes around....*finsterlach* -