Danke. Mal gucken, ob mein ICQ das auch weiß. Hab manchmal das Gefühl, es sagt mir nur bei bestimmten Leuten, dass sie mich geadded haben oder mich adden wollten :wall:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke. Mal gucken, ob mein ICQ das auch weiß. Hab manchmal das Gefühl, es sagt mir nur bei bestimmten Leuten, dass sie mich geadded haben oder mich adden wollten :wall:
also laut meinem ICQ hast du meinen Authorization Request approved
-
Wann? Grade eben?
-
Wann? Grade eben?
schon vor 2-3 Tagen
-
und DUS hat wieder Schneeeeeeeeeeee... aber äußerst nassen...
-
Ähhhh *grübel* :thinking: Naja, egal
-
Guten Morgen...... :cup: *möchtemalbisschenmehraufmerksamkeit*
-
Der Stefan ist jetzt mein Freund
-
Ähhhh *grübel* :thinking: Naja, egal
mysteriös
-
Guten morgen zusammen... :cup:
:Ironie: Wird anscheinend mal wieder ein richig stressiger tag heute... :Ironie:
ansich spricht ja nix dagegen 6 stunden surfen, bis 1 uhr googlen wo ich heute was essen kann und danach den arbeitstag langsam ausklingen lassen^^ Nur ein bisschen langweilig ists schon -
Manche scheinen es jut zu haben,ich ja auch, denn ich hab frei.... YAY!
MOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! -
Schlecht gehts mir auch nicht, gechillt musik hören solange cheffe nicht da ist und internet zugang sind nicht sooo schlecht
-
Manche scheinen es jut zu haben,ich ja auch, denn ich hab frei.... YAY!
MOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!
08R in LROP sauberfegen? :gruebel: -
Der Stefan ist jetzt mein Freund
Danke^^!
-
ach ich sitz zu Hause rum und bearbeit mal wieder Fotos
könnte auch schlimmer sein :zunge: -
Ach ja, führt eigentlich ein Weg an Photoshop vorbei? Wenn ja, welcher? Wenn nein, ihr werdet es noch verfluchen, dass ich mir die Kamera gekauft hab *muhahaha*
-
Photoimpact, Photoshop Elements......
-
... Photoshop Lightroom
-
Photoshop ist meiner meinung nach das Mass aller dinge in sachen fotobearbeitung
Hab in den USA in meiner yearbook class immer mit CS4 gearbeitet und dann musste es einfach für meinen rechner zuhause auch her. Eine investition die sich auf jeden fall lohnt -
Naja Photoshop hat halt quasi ein Monopol. Es gibt kaum ein anderes Bildbearbeitungsprogramm im profi. Bereich. Für den Privatengebrauch reicht Elements allemal. Lightroom ist halt schon wieder teuer aber mittlerweile für die private Dunkelkammer absolut Top!
-