Der Schichteulen-Thread

• Ahhh, terrific! :D

Wunderschöner ILS, plus genialer Circle-To-Land beendet mit soft-sanften -42 ft/min.....Wunderbar! Und das bei 18kts Seitenwind + 28 Gust.

I´m the Man!

So, liebe Nachtschichtler (Hat heute überhaupt jemand?) ruhige Schicht noch, ich geh schlafen!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Guten Morge Ihr lieben Eulen

Klasse, echt 10cm Neuschnee hier vor der Tür. Der Nachbar hat gerade einmal mit dem Besen eine Linie gezogen. Das ist nicht normal diese Schneemasse

von welchem Schnee spichst Du da wenn sich der Nachbar ne Linie zieht? :rofl::rofl::rofl::rofl:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Guuuten Mooooorgen ihr Luuuuuschen ^^

Wat ein Schneefall hier. 10 cm waren es die Nacht mindestens. Macht echt Spaß, wenn man jetzt nicht mehr sieht, wo es glatt ist :wall: Dann fährt mal wieder der ÖPNV nach einenem Fahr"plan" - I love it :cursing:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Komisch, ich hab 8 Stunden geschlafen und fühlte mich heute morgen trotzdem irgendwie wie ausgek*tzt :wacko:
    Nun ja, harren wir mal der Dinge, die hier noch so kommen...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Morgen allseits

Hier schneit es seit 4 Uhr und doch liegt nicht viel Schnee rum. Irgendwie verschluckt der Erdboden alles. Immerhin bleiben die Strassen jetzt entlich mal weiss. Hier auf der Arbeit brauch ich eigentlich kein Schnee, ist nur hinderlich. Zum Glück bleiben die Weichen noch frei.

Aber zu Hause ( wohne 200m höher als am Arbeitsort) wäre bisschen mehr Schnee schon noch was. Haben erst so um 20cm Schnee. Soll ja die Tage noch was geben. :party:

Am Nachmittag dann schön die World Haul Tour weiter fliegen, von Hawaii gehts weiter.

und tschüss... :D

• Von wem denn? Deinen Ellies? Kommt man nicht irgendwie mit dem ÖPNV zumindest an die Piste ran? Auf jeden Fall schonmal ein *tröst* von mir

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin

Neuschneemeldung aus FRA. Keine 5 cm. :(
    Etwas mehr dürfte es schon sein. Vielleicht kommt ja heute noch was dazu. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Von wem denn? Deinen Ellies? Kommt man nicht irgendwie mit dem ÖPNV zumindest an die Piste ran? Auf jeden Fall schonmal ein *tröst* von mir

jo von den Eltern :wacko2:
    Öffentliche geht schon, nur hätt ich dafür schon ne Stunde früher raus müssen, an und für sich keine Problem, nur muss ich das halt vorher wissen :S

dann halt am Samstag :whistling:

• Gestern gut 10cm Neuschnee, jetzt +1°c, es schmilzt und heute Nacht gefriert es. Klasse!... ARGH

• Dann fahr doch spotten ^^

Hab im übrigen gestern "dein" Foto-Einsteigerbuch von der Amazone geschickt bekommen. Ist ja schon ziemlich informativ (hab's nur mal schnell durchgeblättert). Erinnert mich von der Machart aber an solche Kinderinformationsbücher, die ich mir als Kind immer in der Bibliothek ausgehliehen hab. Schön viele Bilder und toll bunt :)

Nico: Du schläfst doch eh die Nacht über und hast mit dem Wetterchaos in deiner "kleinen Schulwelt" noch so gut wie keine Probleme. Hör mal auf zu maulen hier :lehrer: Außerdem gibts doch bald Zeugnisse und ihr habt eh wieder Ferien ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Dann fahr doch spotten ^^

Hab im übrigen gestern "dein" Foto-Einsteigerbuch von der Amazone geschickt bekommen. Ist ja schon ziemlich informativ (hab's nur mal schnell durchgeblättert). Erinnert mich von der Machart aber an solche Kinderinformationsbücher, die ich mir als Kind immer in der Bibliothek ausgehliehen hab. Schön viele Bilder und toll bunt :)

Spotten ist bei dem Wetter wirklich das Letzte was ich machen würd :wacko2:
    €: außer vlt die Travelservice heute nachmittag, aber nur wenn eine Sonderbemalung kommt :S

jo das Buch ist echt gut, hat sich mein Dad damals auch gekauft als er mit der DSLR angefangen hat und es hat ihm sehr geholfen :)
    Wie kommstn überhaupt zurecht mit der Kamera? Schon Zeit gehabt was zu fotografieren?
    Ich sag immer am wichtigsten ists die Kamera zu verstehen umso besser man die Cam kennt umso besser werden automatisch die Fotos ;)

• Wie kommstn überhaupt zurecht mit der Kamera? Schon Zeit gehabt was zu fotografieren?

Ich hab schon ein paar Aufnahmen gemacht, aber noch keine Zeit gehabt, sie mir auf dem PC anzugucken. Was ich schon festgestellt habe ist, dass ich, wenn ich sie dabei habe, so ziemlich alles fotografiere, was vor die Linse kommt. Ob die Kaffeemaschine bei einer Freundin, mein Handy auf dem Küchentisch oder das Eulenforum auf meinem Monitor :D
    Werd bei Gelegenheit mal die ersten unbearbeiteten Bilder im entsprechenden Thread hochladen, mich hinsetzen und auf euer Urteil warten ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich hab schon ein paar Aufnahmen gemacht, aber noch keine Zeit gehabt, sie mir auf dem PC anzugucken. Was ich schon festgestellt habe ist, dass ich, wenn ich sie dabei habe, so ziemlich alles fotografiere, was vor die Linse kommt. Ob die Kaffeemaschine bei einer Freundin, mein Handy auf dem Küchentisch oder das Eulenforum auf meinem Monitor :D
    Werd bei Gelegenheit mal die ersten unbearbeiteten Bilder im entsprechenden Thread hochladen, mich hinsetzen und auf euer Urteil warten ^^

jo man hält einfach auf alles drauf wenn man ne neue Cam/Linse bekommt ^^

ich hab dich eh im ICQ geadded, falls du Fragen hast kannst dich ja melden :)