Alle nach Totoland !!! Gibt's da auch was für uns chronisch Kranke?^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine mum ist im Moment auch in Bad Salz Dingenskirchen.... Die hatte dir Kur aber auch tatsächlich nötig... Und Doc umsonst ist bei einigen immer noch zu teuer!!
-
- Offizieller Beitrag
Alle nach Totoland !!! Gibt's da auch was für uns chronisch Kranke?
Na klar:PS: wie sieht es denn bei Dir mit Mathe aus?
-
Auch wenns jetzt hier gleich ganz dünn wird auf dem Eis, aber wir hatten für solche Fälle vor einigen Jahrzehnten auch Lösungen etnwickelt
-
Der war pöse Toto . Vor allem, halbe Sachen machst Du auch nicht oder? Nimmt gleich mal das größte Pistolenkaliber was er finden kann :assaultrifle:
-
- Offizieller Beitrag
Uiuiuiuiuiouiouiouiouio, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dünn!
-
- Offizieller Beitrag
Der war pöse Toto . Vor allem, halbe Sachen machst Du auch nicht oder? Nimmt gleich mal das größte Pistolenkaliber was er finden kann :assaultrifle:
Naja, soll ja auch definitiv helfen!
-
Tz.
Aber Toto, ich will nicht von einer Israelusmerikanischen Waffe gerichtet werden. Wenn schon deutsche Wertarbeit, G36K ?
-
- Offizieller Beitrag
Ah ja, tz:
Wie sieht es denn bei Dir mit Mathe aus? -
Ah ja, tz:
Wie sieht es denn bei Dir mit Mathe aus?Mathe und ich passen nicht, also wir haben uns getrennt.
-
Uiuiuiuiuiouiouiouiouio, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dünn!
Dünn ist gar kein Ausdruck. Die Eisschicht hält ja noch nicht einmal den Krümel aus -
Wenn Toto auf dem Eis steht, ist es immer dünn
-
Man wird doch hier mal ein wenig schwarzen Humor haben dirfen, wenn "hinterm Deich" schon die "Deagle" gezückt wird, oder?
-
Ich weiß ja selber, dass es keinen Klimawandel gibt. Aber wünschen tue ich mir den manchmal schon
-
Kur, ja da sagst Du was. Mir würde auch alle 5 Jahre eine zustehen wegen der Schichtarbeit, ich habe sie bisher noch nicht in Anspruch genommen, so langsam aber sicher, wird es aber wohl doch mal Zeit
-
- Offizieller Beitrag
Mathe und ich passen nicht, also wir haben uns getrennt.
Pass auf, das ich nicht dem Doc den Auftrag gebe, deinen PC zu verbrennen und dein Fahrrad zu versenken….. Wir machen uns ein wenig Sorgen um Dich. Grade bei der derzeitigen Wirtschaftslage.
Setzt Dich dich deinen verdammten Arsch und tu was. Doc und ich haben gestern Telefoniert. Dabei habe ich folgende Bedenken geäußert:
1. Pass auf das Du durch deine Fußballbegeisterung nicht Vorbestraft wirst, weil du zufällig mal, natürlich ganz Unschuldig zwischen einigen Hools auftauchst und mit kassiert wirst.
Mit Vorstrafe kannst Du nenn Job auf dem Flughafen, egal mit wie viel Vitamin B vergessen. Du schaffst die Sicherheitsüberprüfung nicht.
2. Mach um Himmelswillen dein Abitur. Diese Jahre, die Du jetzt investierst, helfen Dir in deinem ganzen weiteren Leben. Du bist doch nicht doof. Du hast doch was auf dem Kasten. Zeige es uns. Wenn Du Hilfe brauchst, egal bei was, oder wenn du nur
quasseln willst, gibt es hier genug Leute, die dir helfen werden. Ich inklusive.
Lieber Nico, du machst das nicht für uns, deine Eltern, oder sonst wen. Du machst es nur für dich. Also hau endlich rein! -
Man wird doch hier mal ein wenig schwarzen Humor haben dirfen, wenn "hinterm Deich" schon die "Deagle" gezückt wird, oder?
Wenn die Holländer genau so schießen wie sie Auto fahren, hast nix zu befürchten :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Kur, ja da sagst Du was. Mir würde auch alle 5 Jahre eine zustehen wegen der Schichtarbeit, ich habe sie bisher noch nicht in Anspruch genommen, so langsam aber sicher, wird es aber wohl doch mal Zeit
Komm wir gehe zusammen... -
Hmm, dann bin ich ein anderthalb Jahren auch reif für ne Kur. Ab nach SXM an den Strand? Da brauch man wenigstens nicht den Kopf zu verdrehen uns nen Halswirbelsäulenschaden riskieren, um die Flieger zu sehen
-
- Offizieller Beitrag
3 Airlines --- 1 Strand
-