So, Cargolux Umlauf completed... insgesamt etwa 30h
Der Schichteulen-Thread
-
-
Welchen Torsten meinst Du? Vielleicht den mit H aus Berlin, der sich Doc schimpft? Oder den HHvdB, der gerade wieder seine Stützstrümpfe bügelt, damit er morgen damit knitterfrei kumieren kann? Ich kann es nicht gewesen sein, ich bin gerade erst aus der Wanne gekrochen, meine Nase trieft wie Hund, ich glaube ich trage im Moment den Titel "Bazillenmutterschiff" völlig zu Recht. Jetzt noch was Hustensaft und Sinupret und dann ab ins Bettchen.....
-
Gute Besserung Krümeldaddy...
-
Nabend/Morgen!
@Torsten: Gute Besserung!
@Rest: Nix los? Alle am Tischtennis glotzen?
-
Soo, dat war schöööön, aber nu ab ins Bett.....juti nachti, wa?
-
- Offizieller Beitrag
Ich meinte unseren Doc. Oh mann. Wir wollten eigentlich früh ins Bett, haben jetzt aber noch eine Folge Traumhotel guguckt. Schööööön Srilanka *träum*
Torti, Dir gute Besserung. -
Moin Jeffe!
-
endlich Feierabend, was für ein Tag heute
-
TT, das glaub ich dir gern, aber wenn ich dir erzähle was jetzt auf mich zu kommt: erst mal gemählich um 5.00 gleich nach Frankfurt, um 6:50 nach BERN (da war ich noch nie mit dem ICE!!) um dann gegen Mittag(direkte Verbindung ICE 374) quer durch die Republik nach BERLIN OSTBAHNHOF zu fahren, wo ich gegen 19:38 (mit 45 min Pause für n Frühstück oder Mittachessen auf m Zug) aufschlage...@ Alex: würde mich freuen, aber echt, bitte keinen Stress und fahr langsam und vorsichtig!
Allen anderen Nasen heut viel Spass beim KuMi, ich schaff es leider zeitg nicht, siehe oben. Ech schade, wäre gern LROP geflogen.
Solche Schichten hier in Frankfurt, wahnsinn! *schaf*
-
Guten Morgen meine lieben.
ich sitze schon hier und schreibe Bewerbungen. Mal schauen was daraus wird.
-
Guuuuten Moooorgen ihr Luuuuuschen
So, erster Frühdienst von zweien. Hoffenltich hält sich das Wetter an die Vorhersage und der +SN fängt hier wirklich erst ab 15 Uhr an :hail: TEMPO 2715/2800 1000 +SN BKN002 :wacko:
@ TS-Gang von gestern: Es ist offensichtlich nicht ratsam, sich kurz vorm Schlafengehen noch mit euch aufm Channel zu treffen. Wat ick heute Nacht fürn Mist jeträumt hab, is echt nicht feierlich. Vor allem spielte eine gewisste Person eine tragende Rolle, die am vergeben sein tun is Wat herrlich :pillepalle:
-
Guten Morgen zusammen!
Hier soll es zum Abend hin auch wieder schneien Naja, solang der Sonntag gut ist, denn da möchte ich endlich wieder mal fliegen...
@Georg: Sorry mit deiner Stelle. Da hat sich deine Mail von gestern dann erübrigt? Bewerbungen hab ich immer selbst geschrieben, aber ich behaupte mal nicht, dass ich davon dann groß "Ahnung" habe...
-
Ja. das hat sich definitv erledigt. Aber Danke für Deine Mühen.
-
Moin Moin in die Runde !
Gleich erst mal Frühstücken
-
Guten Morgen :cup:
-
Tach Doci
Na, schon den neuen Aston Martin bestellt, jetzt wo wir Versicherte ja 8 Euro im Monat mehr abdrücken dürfen
-
Morgäääähn :cup:
-
Arrrrgh .. schei* Flusi..
-
watn los?
-
GUTEN MORGEN!!!
Mensch, hier drehen heute wieder alle ab, wir haben morgen externe QM Prüfung. Da fällt einem ja auf einmal ein, dass noch sooo viele Sachen weggeschmissen, vernichtet und beschriftet werden müssen. :pinch
-