ZitatWo haben Deine Eltern Dich eingesperrt?
Der Schichteulen-Thread
-
-
....wir müssen uns übrigens bisschen zurückhalten bei Tobi. Der hats im Moment wirklich nicht einfach, überall gemobbt und wenn ich mit dem in einem Flieger sitze....ich hab angst.
-
Wo haben Deine Eltern Dich eingesperrt? Im Hühnerstall? ich komme und rette Dich
Uhh, Thorsten der Retter in der Not. Wie romantisch... lass aber bloß die Ansell Handschuhe in Berlin! Die kannst du gerne wieder auspacken, wenn der Stefan zu Besuch kommt.
LAAAAAUF! :nudelholz: :ugly: -
Ich zitiere aus einem Telefonat von Heute.
"In- und Export von Ansellhandschuhen!"
-
....wir müssen uns übrigens bisschen zurückhalten bei Tobi. Der hats im Moment wirklich nicht einfach, überall gemobbt und wenn ich mit dem in einem Flieger sitze....ich hab angst.
Ja aber echt hey! Aber wieso hast DU Angst?! Ich meine, bisher sind wir schon 3x zusammen geflogen und immer bist du sicher durch MICH wieder angekommen. Du bist im Flug doch so aufmerksam wie ein Pantoffeltierchen.Ich: "Siehst du den Flieger da auf 11 Uhr?!"
Du: "Mh, nee"... 10 Minuten später ...
Ich: "Moa, den da, der unterfliegt uns gleich"
Du: "Öhhhhh"
Ich: "Daaaaaaaa maaaaann"
Du: "Ach der Tornado?!"
Ich: "Ehhhh, nee"
Du: "Wie jetzt?!"
Ich: "Fliegt nicht so schnell wie ein Tornado, sieht nicht aus wie ein Tornado, ist kein Tornado"
Du: "Stimmt, ne Trall"Ich zitiere aus einem Telefonat von Heute.
"In- und Export von Ansellhandschuhen!"
Jip, ich verrate aber nicht, wer heute angerufen hat. Fängt mit Thor an und hört mit sten auf... -
Thortobiassten ?
-
lass aber bloß die Ansell Handschuhe in Berlin!
Die hat Nico, glaub ich....., er erzählte sowasSo Kinder, und nun ins Bett (nein, nicht ich)
so aufmerksam wie ein Pantoffeltierchen.(der Satz gefällt mir einfach )
-
Thortobiassten ?
Nicht ganz, aber nah dran. Thornicoundstephansten.
Die hat Nico, glaub ich....., er erzählte sowas
Deshalb hat ja auch Thornicoundstephansten angerufen. Teilt ihr euch die eigentlich?! -
Thor an und hört mt sten
Och Tobi, es heißt "Torpfosten"! Ohne "H"!
Zitat
Ich: "Siehst du den Flieger da auf 11 Uhr?!"
Du: "Mh, nee"... 10 Minuten später ...
Ich: "Moa, den da, der unterfliegt uns gleich"
Du: "Öhhhhh"
Ich: "Daaaaaaaa maaaaann"
Du: "Ach der Tornado?!"
Ich: "Ehhhh, nee"
Du: "Wie jetzt?!"
Ich: "Fliegt nicht so schnell wie ein Tornado, sieht nicht aus wie ein Tornado, ist kein Tornado"
Du: "Stimmt, ne Trall"Ich erinnere nur ans Sauerland, wo wir 3 mal unterflogen wurden - von Tornados - und du hast es einmal gecheckt!
-
Och Tobi, es heißt "Torpfosten"! Ohne "H"!
Ja, bin ich Fußball oda was?!Ich erinnere nur ans Sauerland, wo wir 3 mal unterflogen wurden - von Tornados - und du hast es einmal gecheckt!
Stimmt, da war was! Die waren aber auch wirklich fix unterwegs und außerdem habe ich mich zu dem Zeitpunkt um den Service an Bord gekümmert. Schmier du mal gleichzeitig ein Mettbrötchen mit Zwiebeln und achte auf eine Tornadoformation nahe der Schallgrenze. :wacko2: -
"Torpfosten"!
genau, danke Stefan
Wo ist denn eigentlich Simon, wegen des Niveaus?
-
genau, danke Stefan
Thorsten, bitte keine Zustimmung im Moment....macht den Tobi nur noch mehr fertig. Lieber "Fein Tobi, gut gemacht Tobi..", u know. Ist halt alles im moment sehr schwer für ihn...:D
ZitatSchmier du mal gleichzeitig ein Mettbrötchen mit Zwiebeln und achte auf eine Tornadoformation nahe der Schallgrenze. :wacko2:
Multitasking, MULTITASKING! Und wehe du nimmst die Zwiebeln und das Mett wieder mit nach Gera in dein Suitcase!
-
Gut Nacht!
-
So, bevor ich aus allen Rohen auf euch schieße, werde ich mich jetzt mal langsam zur Ruhe legen. :gaehn: Gute Nacht!
IHR SÄCKE!
-
genau, danke Stefan
Wo ist denn eigentlich Simon, wegen des Niveaus?
CPT:ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!!LI: Klar bei entlüftungen??? CPT: Turmluk ist zu!2.WO: Fluuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeeen!LI:Beide hart unten!!! Johann:Auskupppeln!!!Abgasklappen steuerbord, tempo!!!E-Maschinen laufen an!!!! LI: ALLLEEE MANN VORAUUUUUUUUUUUUUS!!!1
Auf 90 Meter gehen!!!
So, wer hat gerufen???
-
*hust* :patsch:
-
CPT:ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!!
Simon, auf Dich ist Verlaß, sehr schön
So ich bin im Bett....gute Nacht allerseits, bis morgen :gaehn:
-
CPT:ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!!LI: Klar bei entlüftungen??? CPT: Turmluk ist zu!2.WO: Fluuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeeen!LI:Beide hart unten!!! Johann:Auskupppeln!!!Abgasklappen steuerbord, tempo!!!E-Maschinen laufen an!!!! LI: ALLLEEE MANN VORAUUUUUUUUUUUUUS!!!1
Auf 90 Meter gehen!!!
So, wer hat gerufen???
Kinofassung oder "fast-fünf-stunden-directorscut-marathon"?
-
BBC TV-version 6 hours actually
-
- Offizieller Beitrag
So gehe auch pennen. Danke für den lieben Anruf Torsten-.
Nacht ya'll -