Der Schichteulen-Thread

• Wie wäre es mit einer charmanten Email an die Kunden? Ich meine, wenn du da schon eh weg bist.

Aber viel Glück bei der Suche, hast du da mal überlegt eine komplett andere Firma zu nehmen und in eine andere Region in Deutschland zu gehen?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie wäre es mit einer charmanten Email an die Kunden? Ich meine, wenn du da schon eh weg bist.

Aber viel Glück bei der Suche, hast du da mal überlegt eine komplett andere Firma zu nehmen und in eine andere Region in Deutschland zu gehen?

Nööö aber viele Kunden haben mir schon gesagt, dass mein Nachfolger definitv Hausverbot bekommt und die zu anderen wechseln werden. :D Das ist mein Pluspunkt. Wobei ich definitv eine Abschiedsemail mit den Hintergründen schreiben würde. Allerdings von meinem Privaten Account aus 8)8)

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Kannst du nicht irgendwie bei einem deiner Kunden anfangen?

Ich war ja auch so ein Fall... Meine alte Firma hat mich rausgeschmissen und am selben Abend ruft mein jetztiger Hausleiter an und fragt, ob ich nicht bei ihm fest arbeiten möchte...

Und gegen so eine kleine "Abschiedsmail" kann doch selbst deine Chefin nichts haben... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Muss ich mich mal umhören. Vor allem ich schreibe ja schon viel Bewerungen. Ich lass mich da nicht unterkriegen. Nur viele meiner Kunden stecken ebenfalls in der Wirtschaftskriese

Das wird eher schlecht gehen. Andere Firma klar das auf jeden Fall. Allerdings hat meine Freundin hier einen festen Job und wir wohnen seeeeeeeeeeeeehr günstig zur Miete. 80qm inkl Parkplätze, Neubau, warm 250€ pro Person. Ist von Ihrer Tante die ETW besser gehts kaum.

• So, du blöder Fernseharzt auf N3 - "Am besten hilft viel Bewegung an der frischen Luft zur Stärkung des Immunsystems" - Na, und ich freue mich schon auf den Aussendienst am Do + Frei Nacht. Ist ja dann so etwas wie ein Gesundheitsquell - merkwürdigerweise melden sich dann jeweils doch etwas die Bronchien gereizt, denen es dann doch etwas zuviel der "Frischen Luft" ist :patsch:

• Anflug auf ESMK - keine Ahnung, was mich hier her verschlägt ...

Ist ja ganz nett hier, aber waren sie schon einmal in Baden Würtemberg?

So, gelandet, Flieger geparkt. Jetzt erstmal Karten für ein Konzert in Hamburg 5/5 bestellen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 schwedische Arbeitskollegen wollen auch mit - ich denke mal, eine trinkfeste Veranstaltung ;)

• Jawoll, -13°C bei mir in der Unterho... ehm draußen und die Temperaturen purzeln weiter. Heute Morgen habe ich die Tür nur mit dem Brecheisen (kein Witz) vorsichtig aufkriegen können.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi