Puh, raucht mir der Kopf. Naja, trotzdem FEIERABEND! Und jetzt darf ich den Theorieordner wälzen. :wacko2:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ist doch alles scheiße!
-
jap es ist wirklich alle scheiße, ich will kotzen
-
Da hilft nicht mal kotzen..
-
Cool, ich mach mit!
Alles bescheuert...
-
@ Nick: Für 20,- von FRA nach TXL? Das wäre dann aber wirklich extrem günstig :gruebel: Aber naja, solange du denen das mit der schlechte Airline noch ausredest, solls mir recht sein. Aber so ganz kann ich das Argument eigentlich nicht nachvollziehen. Ich sag doch auch nicht, dass Klamotten, Technik und Sprit da drüben grottenschlecht sind, nur weil's alles nix kostet
Jop, stimmt. War ein Tippfehler. Ich meinte $40, also euer 29€ Angebot. Die meinten das auch eher gewitzt, weil sie gesehen haben, dass der eigentlich Flug 1€ kostet mit 25€ Kerosin. -
- Offizieller Beitrag
Was los SamY?
-
Ach...schwer zu erklären glaub ich
-
Nabend.
-
Moin!
Cooles Sonnenwetter heute hier im Norden. Fast zwei Stunden draussen rumgelaufen und etwas die Daisy-Schäden am Travemünde-Strand angeschaut. Nun gibt es einen gemütlichen Abend, aber leider nicht mit "Open-End", denn die Schornsteinfeger-Mafia hat sich für morgen früh angesagt.
-
Söderle, hatte noch ein wenig Herr der Ringe Online gespielt und werde mich nun mit vollem Milchreisbauch auf den Weg zur Arbeit machen. Nachtschicht Nr. 1 von 2. Der Zahnarzttermin zwecks prof. Zahnreinigung wurde ja auf Montag verschoben, war mir ganz recht. 20 Minuten verbleiben mir dann nun noch bis zum Aufbruch.
-
-
So, dann sage ich mal tschüss und euch noch einen schönen Abend. Bis morgen Mittag dann irgendwann mal.
-
Ein scheiß Tag heute. Eine Kundin zeigt mir eine Stellenanzeige in der Zeitung, dass mein Gebiet neu besetzt werden soll. Ist das nicht geil wenn man von Kunden und der Zeitung erfährt, dass die einen nicht weiterbeschäftigen wollen? Und die eigene Chefin stellt sich nichts ahnend hin und sagt das ist nur zur Sicherheit, falls ich nicht bei Lyreco bleibe. :fcry: :fcry: :fcry:
-
... oh, dass ist wirklich bitter! Tut mir echt leid. Aber sieh es mal so, wenn deine Chefin dich so hintergeht und im Regen stehen lässt, ist deine Arbeitskraft diese Firma wert?! Ich denke nicht.
-
Das ist ja krass! Schwaches Bild der Chefin, nicht mal vorhier die Hintergründe zu erklären!
-
Ein scheiß Tag heute. Eine Kundin zeigt mir eine Stellenanzeige in der Zeitung, dass mein Gebiet neu besetzt werden soll. Ist das nicht geil wenn man von Kunden und der Zeitung erfährt, dass die einen nicht weiterbeschäftigen wollen? Und die eigene Chefin stellt sich nichts ahnend hin und sagt das ist nur zur Sicherheit, falls ich nicht bei Lyreco bleibe. :fcry: :fcry: :fcry:
Ernsthaft? Nicht wirklich oder? Das ist wirklich heftig
-
Du ich bin in 5 Jahren der 6. Außendienstler in meinem Gebiet. Was willst Du da noch an Potential erwarten? Naja. Ich schreibe eh schon die ganze Zeit Bewerbungen. Wir haben im April mit 11 Mann angefangen. 4 Mann sind noch übrig mit mir. Der Rest ist von sich aus weg.
-
Wie wäre es mit einem Gebietswechsel? Vielleicht mal anderes Bundesland andere Region?
-
no way. Wenn die Firma sagt keine Weiterbeschäftigung ist das egal wo ich hingehe. Mir gehts da einfach ums Prinzip. Ich wollte ja eh weg. Nur die Leute seit Wochen in Unwissen lassen und dann erfährst Du das aus einer Stellenanzeige!!!!!!!! Vor allem, habe ich die Kunden wieder zurück geholt, die meine Chefin, als sie noch mein Gebiet hatte vergrault hat!!!!
-