JFK klingt doch gar nicht so schlecht. 500 Tacken für den Flug sind zwar ne Menge, aber wenn du mit/in Hostels leben kannst Mir ist ja das Hotel fast wichtiger als der Flug
Der Schichteulen-Thread
-
-
ne, 385 mit LH für den Flug, der Rest wäre für das Hostel^^
ich halte mich kaum in meiner Bleibe auf wenn ich im Urlaub bin, deswegen reicht mir ne Prittsche und fließend Wasser mit sauberen Toiletten -
Moin Samy,
na, wieder besser? :cup:
Ne, nicht wirklich
-
Mahlzeit. Melde Familie Krümel mal unfit, ausser dem Krümel haben alle lecker Halsschmerzen, Husten und Schnupfen, Krümelchen kämpft gerade mit seinem ersten Zähnchen, dass entweder heute oder morgen wohl durchbrechen wird, sehen können wir es schon unter dem Zahnfleisch....
-
Mahlzeit Kinder!
Mensch ist hier wieder was los. Ich überschlage mich hier, ich brauche einen Praktikanten, "STEEEEEFAAAAHN", stillgestanden und antreten zum Dienst! :jawohl: Ich freu mich gleich schon auf die Rückfahrt, ich muss nen kleinen Berg hoch, dass wird spaßig.
-
Aua.....wünsche gute Besserung bzw. viel erfolg an krümel dass der zahn nicht mehr lang braucht.
-
Aua.....wünsche gute Besserung bzw. viel erfolg an krümel dass der zahn nicht mehr lang braucht.
Ja, dann sind es ja nur noch 19 ....
-
Melde Familie Krümel mal unfit
Gute Besserung
Ich überschlage mich hier,
Warum fällt mir hier der Satz ein "Lehrjahre sind keine Herrenjahre"
dann sind es ja nur noch 19 ....
Moin allerseits :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Soooo grade mal ein neues Headset bei Amazon bestellt... Damit ich mich im TS2 nicht mehr wie "im Bunker" anhöre. Hoffe das es morgen früh da ist
-
Soooo grade mal ein neues Headset bei Amazon bestellt... Damit ich mich im TS2 nicht mehr wie "im Bunker" anhöre. Hoffe das es morgen früh da ist
Haste Timoo gleich eins mitbestellt? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tach
Gleich erstmal Getränkezocken. Mal schauen ob noch was da ist.
-
Moin Leute... so Schule nach "anstrengenden" 3h Unterricht hinter mich gebracht!
-
So ich habe Badminton gerockt, ich bin der ultimative Badmintonspieler!
-
Ich versuche gerade, meinen Amerikanischen Freunden zu vermitteln, dass sie, wenn sie mich besuchen kommen, auch mit airberlin für etwa $20 von Berlin nach FRA fliegen können.
Das können die noch nicht wirklich glauben. Entweder da sei immernoch Tax drauf oder aber die Airline sei richtig schlecht. Dabei ist es doch nur der Wahrheit... -
oder aber die Airline sei richtig schlecht.
Lass das nicht den Tom hören...
-
So ich habe Badminton gerockt, ich bin der ultimative Badmintonspieler!
Oooohh, dann müssen wir aber unbedingt mal zusammen spielen gehen :lehrer:
@ Nick: Für 20,- von FRA nach TXL? Das wäre dann aber wirklich extrem günstig :gruebel: Aber naja, solange du denen das mit der schlechte Airline noch ausredest, solls mir recht sein. Aber so ganz kann ich das Argument eigentlich nicht nachvollziehen. Ich sag doch auch nicht, dass Klamotten, Technik und Sprit da drüben grottenschlecht sind, nur weil's alles nix kostet
-
- Offizieller Beitrag
Mensch hab ich heute einen Stress im Büro :cola:
-
Hey Günter,
ich hab nur gesagt, wie ja schon von Tomas erwähnt wurde, dass es nichts mit den NY Jets geworden ist
Ja, leider. Wäre ja auch zu schön gewesen./me macht sich jetzt mal auf zur 12-Stunden-Tagesschicht. Man, was hab ich ne Lust! :wall:
Ach, die Lust kommt beim Arbeiten, aber Lust auf Nachtschicht habe ich irgendwie auch nicht da morgens der Bagger neben uns arbeitet. Die baggern da rum für ein neues Haus. Das alte wurde letztes Jahr abgerissen.-----------
Morgen allerseits.
-
ich auch ... *schaf* :cola: :cup: :coffeelol: -
Ich auch...also schnell abhauen! Bis später !
-