Der Schichteulen-Thread

• Guuuuten Morgen ihr Luuuuschen

Eigentlich hab ich ja noch frei. Aber da ich eh um sieben hätte aufstehen müssen, jetzt aber schon wach bin, nutze ich doch gleich die Gelegenheit und stehe auf. Hat außerdem den Vorteil, dass ich heute hoffentlich recht früh müde bin, da ich ja morgen nochmal zweieinhalb Stunden eher raus darf :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen zusammen!
    Straßen waren heute ja zum Glück wieder erträglich!

Hat jemand nen Tipp wie ich für 500€ (+- 100€) irgendwie nen Urlaub am Ende der Welt machen kann? Also min. anderer Kontinent und Flugzeit min. 6Std. Auf Hotel lege ich nicht unbedingt wert.

110009.png

• Börsten? Ist das Kölsch für Bürste? ;)

Hab mal bei Explorer geguckt, da ist mir so aber noch nichts unbedingt ins Auge gehüpft. Hab auch noch gar nicht soooo die Pläne wo genau es hin soll. Englisch sollte man sprechen und entweder USA, Canada, AU oder NZ (letztere beiden liegen wohl in einer anderen Preiskategorie) wären nicht schlecht.
    Schön wäre die Möglichkeit auch selbst vor Ort etwas fliegen zu können.

Ich muss wohl was genauer suchen. Kenne nicht unbedingt so die Geheimtipp-Börsen, außer Explorer und Dertour ;)

110009.png

• Also für 500 Euronen nach Down Under wird wohl etwas knapp ^^ Ghana hätte ich da noch im Kopf (obwohl amn sich das auch 5 Mal überlegen sollte).
    Ansonsten ist Sibirien im Sommer recht interessant, und auch nicht soooo teuer :)

Gruß, Tom

• OK, edidiert ;)

Hab zwar da noch nie gebucht, aber expedia oder opodo soll wohl auch gar nicht so schlecht sein. Ach ja, ich weiß nicht, ob die das noch machen, aber mit der KLM war es ne Zeit lang richtig günstig, via AMS in die weite Welt zu düsen (also inklusive Zubringerflug). Und natürlich lohnt sich für USA auch immer ein Blick auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.airberlin.com ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Muss da mal ne Lanze für Sibirien brechen. Es ist wunderschön dort. Ich war 1988 da. Viel Grün, viel Wald vor allem. Und bei der Gelegenheit hat man die Chance noch russische Exoten vor die Linse zu bekommen.
    Wie schon erwähnt, mit 500 € kommt man heute nicht sehr weit.
    Vielleicht wäre alternativ Bangkok/Singapur was für Dich David? Das aktuelle Preisniveau kenne ich allerdings nicht, dürfte aber deutlich günstiger sein als noch im vergangenen Herbst. Wie lange willst du fort?

• Naja, 500€ sind so das Geld was ich für einen Urlaub ausgeben würde momentan, sonst muss ich meine Fliegerei hier in Deutschland zu weit zurückdrehen, das möchte ich nicht ;)

Habe aber schon mit KLM/AF und LH ein paar günstige Flüge nach NY gefunden für unter 400€. Mit nem Hostel wäre ich wohl bei 500€ für ne Woche.

Mehr als 7 Tage Urlaub vertrage ich eh nicht ;)

110009.png

• Moin allerseits!

Was ein Tag - keine 30min wach, und schon kannste den Tag inne Tonne treten!

Klinsi%20schrie%20geh%20Kacken.jpg

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer