- Offizieller Beitrag
Die Lesezeichen sollten alle funtkionieren. Falls ihr jedoch die Lesezeichen auf forum.eulen-va.de.de/index.php gesetzt habt läuft es nicht mehr
Die Lesezeichen sollten alle funtkionieren. Falls ihr jedoch die Lesezeichen auf forum.eulen-va.de.de/index.php gesetzt habt läuft es nicht mehr
Werd den Link auf der Startseite mal ändern
Genau das ist ja das Problem. Das war ja die erste ursprüngliche Adresse vom Forum. Vielleicht könnt ihr nochmal eine Mail rumschicken.
Also über http://eulenandfriends.de/ kommt man jetzt auch wieder rein
Rundmail ist schon rauß Timo... Ich bin jetzt auch im Bett. Nacht ihr lieben!
Hi auch und gute nacht auch
Nabend Samy!
Any chance auf ne Cargolux Route? :hail:
Rundmail ist schon rauß Timo...
Ich sollte vielleicht mal öfters meine Mails checken.
Nabend Samy!
Any chance auf ne Cargolux Route? :hail:
Hm, sorry... bin nicht in der Stimmung dazu - ein anderen mal wieder.
Okay, kein Ding
Ich guck morgen mal was ich finde
Jo, hab noch ZSPD-UAAA-ELLX zu fliegen Wär kuhl, wenn du da mal nen Blick ins System werfen könntest
Gute Nacht allerseits,
morgen ausschlafen. Und morgen mittag um 12 Uhr dann zur Beerdigung meiner Großmutter
Angemeldet...
Nabend, weso krieg ich immer als letzter mit, wenn sich was ändert?
Wer hat den denn reingelassen?
Immer der, der Fragt! Selber schuld!
Nick, ich muss wohl irgendwas überlesen haben, was wolltest du denn von mir?
So, ich denke ich habe mich nun genug auf Nachtschicht eingestellt. Zeit ins Bett zu gehen und wehe die baggern morgen neben uns, dann platzt mir die Hutschnur. Gute Nacht wünsche ich euch.
Hey Günter,
ich hab nur gesagt, wie ja schon von Tomas erwähnt wurde, dass es nichts mit den NY Jets geworden ist
Moin, Eulen und Eulinnen!
/me macht sich jetzt mal auf zur 12-Stunden-Tagesschicht. Man, was hab ich ne Lust! :wall: