Sooo.....das Forschungsprojekt is geplatzt......jetzt darf ich von vorne anfangen......SCH......aber auch!!!!!!
Darf man Fragen was?
Sooo.....das Forschungsprojekt is geplatzt......jetzt darf ich von vorne anfangen......SCH......aber auch!!!!!!
Darf man Fragen was?
Argh, knurrt mir der Magen. Ich glaube ich bestell mir beim Griechen gleich 'ne Bottroper Schlachtplatte. Ich lebe in letzter Zeit einfach zu ungesund :wacko2:
.... und du meinst das du das "ungesunde Leben" mit der Bottroper Schlachtplatte änderst ?
Klar... ist doch Tomatensoseeeeee druff !!!
ach ja...stimmt ja ... Tomaten sind ja sooo Gesund; vor allem die Holländischen
.... und du meinst das du das "ungesunde Leben" mit der Bottroper Schlachtplatte änderst ?
Nicht wirklich. Ich habe nur festgestellt, dass ich mich gesünder ernähren sollte. Die Alternative wären gespritzte Weintrauben aus Südafrika oder wachsbehandelte Äpfel.
Klar... ist doch Tomatensoseeeeee druff !!!
Genau!
@papierfliegernder Bibo: Was macht der Kamerakauf?
Michi, bei Bibo fehlt das "m" zwischen i und b....
@papierfliegernder Bibo: Was macht der Kamerakauf?
Ach nee, der Mann mit den fehlenden Rußpartikelfiltern in seiner Tupolev. Mal gucken, ich denke nächste Woche schlage ich zu. Sollte ich mich wirklich an meine eiserne Ration herantrauen.
Michi, bei Bibo fehlt das "m" zwischen i und b....
Ich Azubi, du Praktikant. In der Nahrungs- und Wertigkeitskette stehe ich eindeutig über dir.
ZitatIch Azubi, du Praktikant. In der Nahrungs- und Wertigkeitskette stehe ich eindeutig über dir.
Dir ist ja bekannt, dass das alles bisschen anders läuft.....rede dir nix ein! :shit:
Das bei dir so einiges anders läuft wie es eigentlich sollte, ist mir schon klar.
Ihr seid das herrlichste Duo seit Hauser & Kienzle
Gleich Nachhilfe, wäähh...
Das bei dir so einiges anders läuft wie es eigentlich sollte, ist mir schon klar.
Und irgendwie läuft es ja bei mir doch.....Und erzähl mir DU nix von "Anders" !
Gleich Nachhilfe, wäähh...
Ou, ich nehme mal an, dass du die Dienstleistung in Anspruch nimmst und nicht praktizierst. Wasn' fürn' Pfach, Deutsch?!
Und irgendwie läuft es ja bei mir doch.....
Ehhhh, die haben dich gerufen. Du sollst den Kaffee aufbrühen, die Spülmaschine ausräumen und danach den Flur putzen... läuft
Sorry...hab dich so schlecht verstanden?!?
Normalerweise krieg ich von den Azubis meinen Kaffee hingestellt und es wird gespült.....so ich geh mal nen Kaffee trinken. Die Rest muss auch mal Eigenständig arbeiten können! :lehrer:
am Freitag war Geil...schön 65 Km das RED BULL ausgeführt
Das habe ich das letzte Mal am 16.12. (!!!) ggemacht... :fcry: :fcry:
Immerhin mit dem MTB eben 82 Min., jetzt fühle ich meine Füßchen nicht mehr. -6 Grad hier, aber blauer Himmel und Sonnenschein, da musste ich einfach mal raus.
(wobei mir auch gerade einfällt, daß mein MTB ja auch ein roter Bulle ist, aber das zählt nicht so sehr wie beim Renner)
Dass du bei dem Wetter Rad fährst, krank Ich geh nicht mal zum Müll bei dieser Temperatur. Aber mein Rad ist nicht vollständig, der XTR Umwerfer, XTR Schalthebel, Ritchey WCS Vorbau, Lenker und Sattelstütze und ein neuer Sattel fehlen Ich hab'ne Macke
Sorry...hab dich so schlecht verstanden?!?
Praktikanten sind ja schon schlimm, aber die Krönung sind die, die nicht richtig zuhören.
Normalerweise krieg ich von den Azubis meinen Kaffee hingestellt und es wird gespült.....
Habt ihr eigentlich welche?
Immerhin mit dem MTB eben 82 Min...
Mh, liegt bei euch kein Schnee?! Hier braucht man Ballonreifen inkl. Schneeketten.