Ich geh ne runde Joggen - bis später
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mooorgääähn
-
Guten Morgen! *schaf*
-
Morgen....schon wieder 11:40!
-
Soderle, bin wieder gesund, Super Blut-Fettwerte (HBLA 6,4-geht noch was, sobald Bikewetter ist wird das auch besser) geiles Cholerstin ! Ich fühl mich suppii fit! Manchmal frag ich mich wie das sein kann bei meinen Ess-Genuss-Gewohnheiten...kratzkratz
-
Nick, Günter heisst aber eigentlich Tomas, wenn Du Mellies meinst
Nö, der meinte glaub ich den richtigen. Günter hat ja letzte Woche die Jets supported.
Für mich war klar, daß Manning das Ding noch dreht...;)
In der zweiten HZ waren die Colts sehr gut, die Jets sind überhaupt nicht mehr zum Zuge gekommen.In zwei Wochen dann live auf der ARD Colts vs. Saints (yeah!).
Wann hört dieser Scheißwinter endlich auf? Habe gerade Vorhersagen bis zum Wochenende gehört, zum Heulen... :heulen:
-
Servus tugäthähr!
Mein Gott, ich geh am Stock dranne. Für 9km habe ich heute Morgen 45min. gebraucht. Dieser Schnee, und es schneit weiter. Das ist wesentlich mehr als bei diesem ach so schlimmen Schneechaos vor paar Wochen. :wacko2:
-
Mahlzeit,
am Freitag war Geil...schön 65 Km das RED BULL ausgeführt. Schön um den Flughafen rum und an der Agger vorbei, nicht zu kalt, alles trocken und sauber, einfach nur Geil ...
UND JETZT SCHON WIEDER DIESE SCHEI... HIER !!! Oh Herr lass Sommer werden !!! -
Irgendwie fühle ich mich total müde aber die Zeit rennt wie sonst was......Frage: Welches Problem können wir an diesen Probanten erkennen??
-
Hui, schon wieder kurz vor zwei - da ist der halbe Tag schon fast wieder rum, und ich bin grade mal aufgestanden... Nun ja, gleich gehts erstmal zu Mutti, Kaffee trinken und Kuchen essen
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm, ich werde mir erstmal ein Müsli machen.....
-
Irgendwie fühle ich mich total müde aber die Zeit rennt wie sonst was......Frage: Welches Problem können wir an diesen Probanten erkennen??
:thinking:
Zu den körperlichen Wirkungen des Cannabis-Konsums zählen unter anderem gerötete
Bindehäute oder geweitete Pupillen. Verhaltensstörungen wie Müdigkeit, gestörte Aufmerksamkeit,
Apathie oder Zittern sind ebenfalls möglich. Je nach der Stimmung des Konsumenten
können euphorische oder depressive Stimmungen intensiviert werden. Sinnes- und Denkwahrnehmungen
werden verändert, das Bewusstsein erweitert. Im Rahmen der Entspannung verändern
sich das Raum- und Zeitgefühl und auch das Kurzzeitgedächtnis wird gestört. -
Shit....ich eh, ich muss dann....ich bin weg!
-
Mahlzeit, ich bin auch wieder unter den lebenden. Immer noch alles weiss draussen, man ist das zum kotzen. Die Autofahrt heute morgen nach Hause war die Hölle, ich todmüde und dann staut es sich auf der Bahn, weil ja alle kein Auto mehr fahren können, sobald drei Flocken runterkommen, die Autobahn war geräumt, aber mit mehr als 40km/h wegen blechernen Hindernissen war nicht drin :wall:
-
Sooo.....das Forschungsprojekt is geplatzt......jetzt darf ich von vorne anfangen......SCH......aber auch!!!!!!
-
SImon, tut mir sehr Leid für dich! Hätte dir bei uns gerne Informationen zugänglich gemacht, was leider nicht ging Kopf hoch, was wird schon!
-
soooooooo, Schicht vorbei Auf auf über die A3 nach Hause, quer durch den düsseldorfer Schnee, alles weiß hier
-
Simon, heisst das, Du hast ne Antwort bekommen? Schade, dass es nicht geklappt hat
-
- Offizieller Beitrag
Simon, das ist dumm, ich habe echt alles für dich getahn....
-
Moooooin
So, endlich frei
-