Der Schichteulen-Thread

• Wieso denn jetzt schon aufgeben? Ihr werdet euch noch wünschen, ich hätte mir das Ding nie gekauft, wenn ich erstmal anfange, hier Bilder zu posten und euren Rat erbitte ;) :D

Gute Nacht, ich geh auch Bubu machen (und nein, die Kamera kommt nicht mit :lehrer: :D)

@ Torsten: Dir noch ne ruhige Schicht!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oha, der Frühdienst wird sich heute warm anziehen können, die Vorhersage für FRA ist sehr düster. Nach der Räumung der Bahnen hatten die gerade immer noch "Braking action poor" und es schneit fleissig weiter.

• Shit, jetzt darf ich doch schon den ganzen Mist ausbaden, man hat sich dazu entschlossen, die ganzen Verbindungen inbound FRA erstmal auf Eis zu legen oder direkt zu cxx, da erstmal nicht damit zu rechnen ist, dass FRA innerhalb der nächsten zwei bis drei Stunden überhaupt geöffnet werden kann. Man arbeitet dort nun fieberhaft daran, zumindest eine Bahn entsprechend präparieren zu können, dass sie geöffnet wird, aber es gibt jetzt schon eine Arrival Restriction bis 0900Z ..... :wall:

• In FRA arbeiten wieder die Profis, eine Runway ist jetzt offen, bzw. hat nicht mehr Braking Action poor, RWY18 ist noch gar nicht geräumt, an der anderen Runway sind sie noch dran und jetzt ist denen auch noch der Friction Tester kaputt gegangen, nachdem er die offene RWY getestet hat :wall:

EDDF SA 250420Z 04006KT 3200 SN BR BKN003 OVC010 M02/M03 Q1024 R07L/590224 R07R/520225 NOSIG
    EDDF FC 242300Z 2500/2606 04006KT 3500 -SN SCT004 BKN008 TEMPO 2500/2510 1200 SN BKN002 BECMG 2512/2514 6000 SCT008 BKN015 TEMPO 2600/2606 BKN008

• Guten Morgen zusammen....

heute den ersten Tag wieder arbeiten. :fcry: :fcry:

ich habe gerade was total lustiges auf N24 gefunden:

Zitat

Außenminister Westerwelle kündigte ein Aussteigerprogramm für Taliban an. Außerdem soll das Bundeswehr-Kontingent um 500 Soldaten aufgestockt werden. Die Opposition fordert konkrete Konzepte.

Aussteigerprogramme für Taliban. Wo lebt der Kerl eigentlich? Ist dann jeden Montag um 18:00 in Kabul das Treffen der anonymen Taliban oder wie soll ich mir das vorstellen? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Morgen! Aussteigerprogramme für Taliban? :D Harr!

Guten Morgen allerseits, Thorte. BItte um einmal Adrenalin, muss aufwachen :D

Ich liebe es, gerade in den Nachrichten "Haiti... Die USA fordern mehr Soldaten in Haiti und planen bis zu 5000 Soldaten mehr ins Katastrophengebiet zu schicken...". Mein Gott, die brauchen Ärzte, Medikamente, sauberes Wasser und einfach nur Hilfe und keine schwer bewaffneten Soldaten. Wenn die mehr Hilfsgüter da haben, würde es auch nicht so viele Plünderungen geben.

• Och... Suse. Sieht man dich auch mal wieder? Welch freudige Überraschung. ;)

@all: Moin!
    Gleich erstmal den Vermieter anrufen. Die Heizungsanlage hatte just in dieser Nacht die Glorreiche Idee, kaputt zu gehen. p013.gif:evil:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Geht... sitze hier mit einem Kapu, mit einer Decke und einem heißen Tee... Gleich erstmal in den Keller - gucken ob da noch die kleine Elektroheizung steht... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Arbeiten mit Dauerbeschallung in Form von drei äußerst mitteilungsbedürftigen Plapperitisweibern (die so ziemlich über jeden Furz faseln) kann ganz schön stressig sein. :wall: :pillepalle: ;(