Na igitt Tobi, eine richtige Shemale? xDDD
Mh, bisher kannten nur wenige aus dem Forum meine wahre Identität, aber irgendwann muss es ja mal raus...
Na igitt Tobi, eine richtige Shemale? xDDD
Mh, bisher kannten nur wenige aus dem Forum meine wahre Identität, aber irgendwann muss es ja mal raus...
.....man könnte meinen, du hättest hier Verwandschaft!
Das Nivea ist mir hier eindeutig zu niedrig! Ich bin im Badezimmer Nachschub holen für Tobi und seine Shemale... *schaf*
Stefan, Schönheit wird einem nicht in die Wiege gelegt, man muss die sich erarbeiten. Nimm dir mal ein Beispiel!
ICH BRAUCH NIVEA!
Nivea ist keine Hautcreme!
Stefan, Schönheit wird einem nicht in die Wiege gelegt, man muss die sich erarbeiten. Nimm dir mal ein Beispiel!
Ach Tobi, du hast halt innere Werte...
...nur müssen die noch erforscht werden!
Also da ist mein Expeditionsdrang am Ende! :wacko2:
Mädelz... ich bin euch gleich am innere Werte dranne geben!
Wie süß ♥
Innere Werte? Deine kaputte Lunge etwa?
Lass mal lieber alles drin Tobi......
Innere Werte? Deine kaputte Lunge etwa?
Dafür hab ich Doppelherz!
Lass mal lieber alles drin Tobi......
Du brauchst dir auch gar keine Hoffnungen machen.
Ist dein Penis einziehbar Tobi? :ugly: Bei der Länge, gehenw ir davon aus du misst 1,50m...naja dann is das Teil ja fast 5-6m lang wenn du mit der Seepocke verwandt bist, oder?
Links :cookie:
1,50?! Ich bin schon was größer als Stefan und messe 1,88 (ohne Absätze). Zu den anderen Dingen kein Kommentar.
Ein scheiß Tag - gute Nacht
Hauste rintintin!
Ohna Absätze? Muss ich mir Sorgen machen? :gruebel: Boah dann komme ich ja schon auf 7m!!!! THATS AMAZING!!!
Ohna Absätze? Muss ich mir Sorgen machen?
Stimmt, jetzt wo du es sagst sollte ich sie lieber anlassen.
Man da hat Photoshop ähhh der neue Stern am Flugsimulatorhimmel ja ganze Arbeit geleistet... *hust*