Der Schichteulen-Thread

• Da ich bezweifel, dass er je Übersetzter war, wird er auch kein Job verlieren. Ist wie einem Fahrschüler den Führerschein wegnehmen...

Mh, wäre ja langweilig. Wahrscheinlich wurde er zu 3sat strafversetzt. Ist zu vergleichen wie ein sibirisches Arbeitslager. ^^

Zitat

Wie gehts Tobi?!

Mir ist wirklich irgendwie total schlecht! Mal gucken wie lange ich diesen Bacon noch in mir halten kann. :wacko2:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Habe ich mir auch gerade so gedacht, als ich gestern meinen Wagen extra in die Waschstraße gebracht habe. :( Ich habe wirklich genug von dem Zeug!

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Also ich will Herbst und somit Temperaturen um die 20°c, keine/fast keine Pollen, saubere Luft, noch Licht bis 22 Uhr!

• Mh, hört sich mehr nach einem Wunschkonzert an! :D Herbst und Tageslicht bis 22°° Uhr?! Wobei, Berlin ist um einiges östlicher als der Pott. Obwohl, im Osten geht die Sonne eher auf, nicht später unter. Oder wie war das? ^^

Viele Grüße

Tobi

• Der August ist der schönste Monat im Jahr, da beusche ich nämlich kein einziges Mal die Bildungsanstalt, hänge 24/7 an Baggerseen, atme mehr durch eine Shisha als durch meine Nase usw. Herrlich... =)

• Shisha? digger, du hast Asthma! :D Und ich glaube nicht, dass du Bronchoforton oder Salbutamol als Tabak nutzen wirst

• Tobi, überlass das denken anderen!

Ach komm, geh mir Kermit spielen! :P;)

Der August ist der schönste Monat im Jahr, da beusche ich nämlich kein einziges Mal die Bildungsanstalt, hänge 24/7 an Baggerseen, atme mehr durch eine Shisha als durch meine Nase usw. Herrlich... =)

Jo, der Sommer ist schon geil. Wobei mir da wie Nico die Pollen auf den Senkel gehen. ^^ Hat sich aber auch beruhigt, schlimmer ist es im Frühjahr.

Viele Grüße

Tobi

• Hyposensibilisierung FTW!!! :bday:

PS: Wusstet ihr, dass in der Berliner Charite momentan eine Studie läuft wo man in einem Zeitraum von drei Jahren Neugeborenen regelmäßig schwach dosierten Keimen aussetzt. Laut den ersten Ergebnissen entwickeln diese Kinder weniger Allergien und sind gegen gewisse Keime resistenter.

• René Marik, soooo genial! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Tobi

Einmal editiert, zuletzt von Mosquito (24. Januar 2010 um 21:44)

• Pass bloß auf mit dem Bild auf, sonst steht morgen in einer gewissen Zeitung:

BEINAHECRASH EINER HOLLÄNDISCHEN BOEING FOKKA F-50 MIT DEUTSCHEM PRIVATJET AUF DEM KÖLNER AIRPORT "DÜSSELDORF-Rhein-Main International"! WIE GEFÄHRLICH IST REGEN? *schaf*

• ES REGNET IMMER MEHR AUF DER WELT. IST REGEN SCHÄDLICH FÜR UNSER KLIMA? IST REGEN SCHLIMMER ALS Co²? LÖST REGEN DEN KLIMAWANDEL AUS? AL QAIDA BEKENNT SICH ZU REGEN. OSAMA BIN LADEN LEBT! OSAMA BIN LADEN DROHT MIT MEHR REGEN IN DER WELT