So, hab mir gerade ne Folge DSDS-Casting reingezogen Jetzt geht mein Laptopakku auch zu Ende und meine Augen fallen gleich zu.
Dann bin ich mal weg
So, hab mir gerade ne Folge DSDS-Casting reingezogen Jetzt geht mein Laptopakku auch zu Ende und meine Augen fallen gleich zu.
Dann bin ich mal weg
Bin gerade irgendwie ausm Bett gefallen und erstmal aufgestanden. Und was macht man bloß um diese Uhrzeit.... RICHTIG - einen Flug starten;)
Morgen oder eher Nabend ? Ach egal.. Gute nacht (N)
Moin :gaehn:
So jetzt erst mal erstes Käffchen machen und so langsam auf Betriebstemperatur kommen. Man könnte fast meinen hier hatten gestern noch ein paar Leute richtig Spaß ind ich hab's mal wieder verpasst :wall:
Moin :gaehn:
So jetzt erst mal erstes Käffchen machen und so langsam auf Betriebstemperatur kommen. Man könnte fast meinen hier hatten gestern noch ein paar Leute richtig Spaß ind ich hab's mal wieder verpasst :wall:
Geht mir auch so. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: Hier ist zu meiner Verblüffung Schnee runter gekommen. Eigentlich sollte es eher in Richtung Matutinland winterlich sein??
Guten morgen *sonnenbrillekonsultier*
Guten Morgen,
auf gehts zum Flugplatz. Muss heute mal meine 2,4GHz Anlage testen. Ist dieser eine Kerl der hier so genert hat. Guderian oder Gardiene oder wie der auch immer heißt jetzt gelöscht worden?
Den Spaß scheine ich entdeckt zu haben . Ich mach mir jetzt den zweiten Kaffee, der erste ist auf dem Schreibtisch gelandet! Ich sollte mich glaub ich öfters in der Onlineecke aufhalten.
Schnee gibt's nicht in NUE aber es ist wieder schweinekalt :cup:
Matthes, der Duisburger machte uns heute Sorgen, glaube nicht, daß der pünktlich kommt...
Guten Morgen,
der Eingang aus Verona ist auch nicht pünktlich :lehrer:
Und in Mainz fängt es an zu schneien...schön!!
So, jelandet, wa
Moin...
alles Fit bei euch?
Moooohhhhrghääään! :wacko2:
Moin alle zusammen
boa ist das kalt draußen :shit:
-15°c...
Moin Leute !!! Alles jut Herr Jent? :)^^
Zu kalt, zu wenig Mathe gelernt, zu wenig Strom im Akku...
De'facto ich muss aufstehen
Das leben ist kein Ponnyhof !!
Und falls doch, würde man es nur mit einem "n" schreiben
Moin Chrisse, fliegst du gleich ne Runde mit?
GEIL! Lüfte gerade mein Zimmer 10 Minuten lang, beide Fenster voll offen. Komme zurück in mein Zimmer und schaue so auf die Wassertemp meines PC's... 4,5°c und die CPU Temp ist bei 2°c Herrlich, ich liebe meine Wasserkühlung.