Der Schichteulen-Thread

• Hmm, Festnetz hätten wir ja auch noch, nur würde uns Anja wohl den Kopf abreissen :D

Jetzt erstmal ne Runde Verdachtsfälle auf RTL gucken und nebenbei noch ne Portion Tiramisu reinpfeifen *hmmmmlecker*

• Für alle arbeiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=_Rlj3X_Gx_Q&feature=player_embedded
    Für alle anderen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn das nicht improvisiert ist, weiß ich auch nicht :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Dann mach doch :D
    Können die arbeiter mal sagen ob der link geht? :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Torsten, trau dich! ^^ :D Alleine für deine Bemerkung mit dem Tiramisu wünsch ich dir, dass es nicht aus ist und Toto dich durchs Telefon zieht :zunge:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Link geht, aber auch die direkte Youtube-Einbindung geht ;)

Hmm, soll ich es wagen? :gruebel: Erstmal noch nen Berliner reinpfeifen, den hat mir ein Kollege vom Spätdienst dagelassen :zunge:

• Get on with it :D
    Kannst ihm ja das als wiegenlied vorgaukeln :D

EDITH meint: Der Schafstall is ja zu, ist das absicht? ist doch erst 0500 eurer Zeit?

Grüße
    Simon

• So, der Luxembourger ist enroute und ich hau mich in den Crewrest für maximal 3 1/2 Stunden :wacko:

Gute Nacht und angenehmes Schichtende :)

EDIT: Wo ist der :wacko: Smiley? :fcry: :nudelholz:

Gruß, Tom

• Torsten, ich musst jetzt echt überlegen, was du mit Berliner meinst ^^ Nen Berliner bei uns ist nämlich das hier: Klick Was du meinst heißt hier Pfannkuchen ;) (Und nein, das Ding, was man in der Pfanne macht und gerollt mir Marmelade isst, nennt sich hier Eierkuchen oder zur Not auch Crèpes) :lehrer:

@ Tom: 3,5 Stunden Schlaf? Du Freak :pillepalle: Schlaf gut :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Da musst Du Leroy fragen, der hat das eingerichtet mit dem automatischen Öffnen und Schliessen des Schafstalls. Kann sein, dass da bei dem Update eine Einstellung wieder über den Jordan gegangen ist ;)

Tom, welcher Smiley war denn mit :wacko: hinterlegt?

• Der mit den verdrehten Augen, so ähnlich wie der hier:

Code
    :S

Ich hab dich doch gestern schon gebeten, mal ein par Smileys zu adden. Mir fehlt noch der mit nur einem Daumen hoch (denn der "thumbup" hieß ja früher auch "thumbsup" :lehrer: )!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ja, Mittelstrecke halt, da bleibt kaum Zeit zum Schlafen. Aber ist ja noch etwas Tag übrig ^^

Torsten, das war der "verwirrt" Smiley ;)

So, jetzt bin ich aber endgültig weg... und bei "mir" isses schon hell 8)

Gruß, Tom

• Bei mir ists das seit Hawaii :D

EDITH: hast du dich denn entschlossen?

Grüße
    Simon

• Mann, das war ein langer Tag :gaehn:

Ich glaube ich muss mich wirklich mal ins Bett begeben, um dann morgen meinen ziemlich groß gewordenen Haufen an Hausaufgaben zu erledigen.

Viele Grüße,
    Nick

• Soo, Ablösung ist daa, bis lääta

Grüße
    Simon

• Sprachs und schmiss sich mit schwung in den CrewRest. Und an mir bleibts wieder hängen *kaffeeschlürfundbuchraushol*

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer