Nun ja, ich finde es weniger lustig. Ihm keine Beachtung schenken kann man auch, indem man erst gar nicht antwortet. Wir als Mods haben ehrlich gesagt keinen Bock darauf, dass hier Drohungen ausgesprochen und Hackerangriffe angekündigt werden, egal ob man diese als wirklich gefährlich einstufen kann, oder nicht.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ok, done deal...ich melde nächstes mal......Und dann wenn keiner guckt....darf ich ja vielleicht nochma.....
-
Scheinbar hat derjenige es immer noch nicht gechecked, guckt mal unter "Wer ist online?", da findet sich wieder jemand mit der IP 193.200.150.125 von http[:]//Anonymouse.org/
-
- Offizieller Beitrag
So Leute, ein geiler Tag geht zu ende.
Mehr dazu "morgen"
-
So, ich bin mal n bisschen weg, werd mal an meinem aktuellen Buch "Killing Giesing" weiterlesen während ich mit 894km/h gen Sydney düse
-
Dass ich das noch erleben darf, mal eben dem Tom gut unter die Arme gegriffen, damit er hoffentlich in MUC noch jemanden an die Strippe kriegt, der ihm weiterhelfen kann. Ich hoffe, es hat funktioniert, Tom
-
Hut ab Krümeldaddy, das ist der Spirit der Eulen.....Mann ich kann es kaum erwarten, August kann gar nicht schnell genug kommen!
-
- Offizieller Beitrag
Und ich sitze hier in JFK und warte bis die reale Cargolux Richtung Chicago fliegt. Delay 25min. Na ja, was solls. Hoffe das ich noch ne Route nach Luxenbourg bekomme, oder aber FlightAware was rausgibt.
-
Leider klappt das ganze nicht so, wie gedacht. Mehr schreib ich jetzt hier nicht. Aber auf jeden Fall ist es schön, dass die Kooperation zwischen den Airlines und den verschiedenen Handlingsagenten läuft. Wenn es dann vergebens ist, kann man auch nichts machen
-
Tom, wenn Du magst, kannst Du mir ja ne PN schreiben oder nachher nochmal durchklingeln
-
So Bilderchen sind oben, ich glaube ich sattel mal die Queen für GYD-LUX
BTW läuft das Miss Marple Theme rauf und runter *gutelauneamtunhab*
-
Geiler Soundtrack
BTW: Tolle Bilder Tom
-
Here we go
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wobei der hier ist noch viel besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich brauch mir das letzte Video nicht mal angucken, um nen Megagrinsen und nen Ohrwurm zu haben
-
Boah, ihr solltet euch echt mal TS anschaffen uffe Arbeit
-
Wieos, dafür haben wir doch den Thread hier Andersrum wird nen Schuh draus. Ihr solltet euch nicht immer ins TS verziehen, wenn wir Nachtschicht haben :lehrer:
-
Dafür machen wir ja ab und an Telefonkonferenz und wecken dann den netten Holländer von nebenan
-
Menno....ich will auch
-
Der hat blos vorhin schon angekündigt, sein Handy auszumachen der Feigling....
Aber ich stell mir das auch gut lustig für meine Kollegen vor, wenn ich hier mit Headset sitze, und die ständig mein Gebrabbel ertragen müssten, ohne zu wissen, worum es geht
-