Der Schichteulen-Thread

• Nun ja, ich finde es weniger lustig. Ihm keine Beachtung schenken kann man auch, indem man erst gar nicht antwortet. Wir als Mods haben ehrlich gesagt keinen Bock darauf, dass hier Drohungen ausgesprochen und Hackerangriffe angekündigt werden, egal ob man diese als wirklich gefährlich einstufen kann, oder nicht.

• Ok, done deal...ich melde nächstes mal......Und dann wenn keiner guckt....darf ich ja vielleicht nochma.....:duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Scheinbar hat derjenige es immer noch nicht gechecked, guckt mal unter "Wer ist online?", da findet sich wieder jemand mit der IP 193.200.150.125 von http[:]//Anonymouse.org/ ;)

• So, ich bin mal n bisschen weg, werd mal an meinem aktuellen Buch "Killing Giesing" weiterlesen während ich mit 894km/h gen Sydney düse

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Dass ich das noch erleben darf, mal eben dem Tom gut unter die Arme gegriffen, damit er hoffentlich in MUC noch jemanden an die Strippe kriegt, der ihm weiterhelfen kann. Ich hoffe, es hat funktioniert, Tom ;)

• Hut ab Krümeldaddy, das ist der Spirit der Eulen.....Mann ich kann es kaum erwarten, August kann gar nicht schnell genug kommen!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Leider klappt das ganze nicht so, wie gedacht. Mehr schreib ich jetzt hier nicht. Aber auf jeden Fall ist es schön, dass die Kooperation zwischen den Airlines und den verschiedenen Handlingsagenten läuft. Wenn es dann vergebens ist, kann man auch nichts machen :?:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So Bilderchen sind oben, ich glaube ich sattel mal die Queen für GYD-LUX :D

BTW läuft das Miss Marple Theme rauf und runter *gutelauneamtunhab* :dance:

Gruß, Tom

• Here we go :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wobei der hier ist noch viel besser :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieos, dafür haben wir doch den Thread hier ^^ Andersrum wird nen Schuh draus. Ihr solltet euch nicht immer ins TS verziehen, wenn wir Nachtschicht haben ^^ :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Menno....ich will auch :D :D

Grüße
    Simon

• Der hat blos vorhin schon angekündigt, sein Handy auszumachen der Feigling....

Aber ich stell mir das auch gut lustig für meine Kollegen vor, wenn ich hier mit Headset sitze, und die ständig mein Gebrabbel ertragen müssten, ohne zu wissen, worum es geht :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^