Hurraaaaaaa, die Ablösung ist da, also hau ich in den Sack. Tom, komm gut nach Hause und schlaf schön. Allen anderen wünsche ich einen entspannten Samstag
Der Schichteulen-Thread
-
-
Lange nicht mehr im Bus eingepennt... hui, wenig Schlaf ist immer was schlechtes..
Ich geh ins Bett / Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Heute von halb 9 bis 16:00 Uhr Schule :cup: :cup:
-
Moinsen
Gleich zum Tag der offenen Tür inne Schule :wall:
-
Tach allerseits...
-
-
Guten Morgen :cup:
-
Auch guten Morgen :cup:
-
Mahlzeit - und arbeitsbedingte Halbzeit.
Allet im Lot?
-
Moin
Was mache ich denn heute noch. Irgendwie keinen Bock mehr auf fliegen nachdem mich mein Rechner am Donnerstag zweimal im Stich gelassen hat und das eine man war 600 NM vor Johannesburg auf der World Tour. :assaultrifle:
-
schon wieder so geiles Wetter, Frechheit, dabei wollt ich heut eigentlich mal nicht spotten gehen :thinking:
-
- Offizieller Beitrag
Kommt jemand mit... Hawai - chicago?
-
Hoffentlich läuft die Rückrunde halbwegs so gut, dass ich meine Signatur wieder ändern kann. Der Anfang ist schon einmal gar nicht so schlecht.... :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Erfolgsfan !!!!!
-
Morgen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhh Hilfähhh! Genau das habe ich jetzt gebraucht. Guten Morgen
-
Weckt mal jemand Tom? Der verpennt gerade seinen descend
-
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
-
Nun lass ihn doch, hat bestimmt Reserve dabei und gleich geht es dann gradaus vorbei am Airport...^^
-
Ok, 28nm vorm Flughafen ist er nun doch im Anflug
-