- Offizieller Beitrag
Burn baby Burn .... uhuhuuuuuuuu *sing*
Burn baby Burn .... uhuhuuuuuuuu *sing*
Hast du wat im Tee? *hihi*
Oder einfach nen App aufs Handy und dann per WLAN ins TS connecten
Ich hab blos "leider" weder ein App-fähiges Telefon noch W-LAN-Empfang hier
Hast du wat im Tee? *hihi*
Oh ja, Nachbarsjunge wird 18 und grade war sogar die Polizei da und wollte so gar nicht mit feieren.......
Gibts nicht vielleicht nen webbasiertes TS?
Wat machst du Humpelhannes denn beim Nachbarsjungen? Maan maaan maaaan :nono: Mal ganz abgesehen davon, dass ich wohl das einzige Wochenende bei euch zu Besuch war, wo nicht gefeiert wurde
Oha, das Telefonat gleich wird bestimmt lustig
Ich geh mal kurz an die frische Luft, nein, natürlich gehe ich keine rauchen, nein, nein
P.S.: Smileys? Ich hoffe, Toto kümmert sich da jetzt nicht drum, sonst haben wir morgen nur noch :beer: :beer: und :beer: zur Auswahl, alternativ mit einem Cognacschwenker :zunge:
Torsten, wolln'wa? Du machst die Konferenz
Tja, dafür hattest Du die ganzen Nachbarstöchter
Nee im Ernst *Hicks* ich habe granz brav mit meinen Krücken im Stuhl gesessen und habe das Händchen der schönen Freundin gehalten
Bitte nur auf Handy, sonnst dreht Anja Euch den Hals um :assaultrifle:
Jetzt wo Du wach bist, macht das ja keinen Spaß
Was heißt hier Töchter? Nix hab ich bekommen :assaultrifle: Weder Nachbarsmütter noch -töchter :heulen:
Soooooo ich versuche jetzt mal zu pennen. Die Mucke bei den Nachbarn ist zwar schon etwas laut, aber ich glaube, ich habe einen ziemlich guten Schlafpegel. Ansonnsten kann ja der Nette Schutzmann (kommt ins Wohnzimmer und dreht einfach mal die Mummick leiser und schubst einen Oberstatsanwalt weg, der schon leicht angetüdelt sich zwischen die Jungen Läute und das Streifenhörnchen stellen wollte umd zu deeskalieren) nochmal vorbei kommen. Eins muß man dem Onkel in Uniform lassen. Eier hatte er 30 Mann, nicht mehr ganz nüchtern, einige davon vom Bau. Mann habe ich reden müßen um da wieder Ruhe rein zu bekommen.
So, ab in die Haia
Angenehme Schicht noch, T & T
dem schließe ich mich an....juute nacht
Toto: Nerven hat der typ ja gehabt... alle achtung
Oh mann, ich hab gleich wieder WERTZU auf der Stirn stehen, wo bleibt der Frühdienst?!?!?!? :gaehn:
guten abend zusammen :beer:
N´abend, wobei es für Tom und mich gleich eher gute Nacht heissen wird
Ich könnte ja schonmal anfangen, wieder Schafe zu zählen
*schaf* #1
Für mich auch bald, wobei ich es grade mal nutze und mit freunden aus usa chatte die ja mal online sind^^