N´aaaaaaaaaaaabend. Erste von drei Nachtschichten hat begonnen, scheint halbwegs ruhig zu sein.....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gott war das sinnlos, die nächsten Abend verbringe ich doch lieber allein Zuhause. Oh man...
-
Nabend Torsten Wann rufen wir Toto an?
-
Durch die Kohlensäure und die entsprechenden Gasbläschen kann die Flüssigkeit nicht gefrieren, öffnet man nun die Flasche entweicht die Kohlensäure und die deutlich unterkühlte Flüssigkeit gefriert. Das nur in Kurzform von mir
Na das klingt doch schon mal gut. DankeBTW: Ich mag den neuen alten Smiley auch
-
Tom, halb vier war beim letzten Mal doch eine gute Zeit, oder? Damn, sehe gerade dass mein Handy leer ist und ich habe kein Ladekabel dabei :wall:
-
Halb vier klingt gut
-
Hmm, Zunge an den Anschluß, rechten Daumen in die LINKE Steckdose und den linken Mittelfinger dahin wo sonst keiner hinkommt, also in die rechte Steckdose.
-
Hui... na Nico? Wie liefs? Also ich hatte vorhin fast nen Zungenkrampf... :pinch
-
- Offizieller Beitrag
Stephan frisch verliebt?
-
Jo in mich selbst
Ne... 7 Monate *schaf*
-
- Offizieller Beitrag
Immer noch die rum"leck" phase?
-
Inzwischen aber woanders...
So jetzt noch ein bissl Dr. House-Folgen gucken und dabei langsam einschlafen... =)
-
Themawechsel.
-
Jo macht mal...gute nacht!
-
-
Ach, Bö ist online, da fällt mir ein, ich habe auf Deine PN noch nicht geantwortet
-
So, habe mal n bisschen aufgeholt, stehe auf der LH Tour endlich in FACT. Doro muss gleich wieder aufstehen und wech, kann ich morgen früh um 08.00 schön weiter nach OMDB! Erst mal Bubu machen, gute Nacht alle die noch was schaffen dürfen! :beer:
-
Hab gestern im IVAE schon ein paar gesehen, die bei Leg 17 bzw. 18 waren. Wobei Jupp die Tour doch eigentlich auch schon beendet haben müsste, oder? Ansonsten hätte er ja massiven Delay
Gute Nacht, Torsten....
-
Ich weiss gar nicht wo der steckt, mir kamen nur welche in Afrika über den Weg, die dann schon wieder nach Joh.burg wollten. Egal, bis Dienstag hab ich Zeit! Da geht noch was.
-
Hmm, ich glaube, ich brauch die nichtmal ansatzweise in Angriff zu nehmen.
Aber sacht mal, was treibt ihr denn dann während der ganzen Flüge so? Ihr müsst ja ständig online sein und dürft ja theoretisch nicht vom Platz, oder? Also mal eben Einkaufen gehen oder sich auf nen Bierchen mit Freunden treffen, ist doch nicht drin, oder? -