ACH KOMM DOCH DU LUTSCHER
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tobi: Du kannst sie ja mit der Flözbahn schicken
-
so, da ich grad Strohwitwer bin, werd ich jetzt erstmal die Pizzeria meines Vertrauens besuchen gehen, keine Lust für mich alleine zu kochen.
Mahlzeit.
-
@HamburgGent: Kein HSV FanClub in Berlin??
@Thorsten: deinen Satz habe ich bei meinem besten Willen nicht verstanden.....? Du wirst doch hoffentlich nicht Cindy aus Marzhan meinen??? -
So Arbeit ruft - ab geht's!
Allen anderen eine gute Nacht!
-
Have fun Sam-Y
-
Du wirst doch hoffentlich nicht Cindy aus Marzhan meinen???
so in der Art, dachte ich Allerdings hat Nico mich ja eines besseren belehrt, daß nur die weiblichen Fans bei Hannover so aussehen -
Ruhigen Dienst Samy. So ich hab es auch gleich geschafft und werd dann hundemüde ins Bett fallen.
-
ACH KOMM DOCH DU LUTSCHER
EY, DEINE MODDA!Tobi: Du kannst sie ja mit der Flözbahn schicken
Gute Idee! -
Tobi, wenn dann heißt das Deine Mudda, und die Handschuhe haben wir extra für Dich bestellt, nachdem Du uns von deinen Neigungen erzählt hast
-
Bei uns im Pott heißt das Modda! Wie der Schnodda, nur mit M wie Marta und N wie Nordpol.
-
Ich hatte vergessen,daß in Eurem Alphabet das U fehlt
-
Gerade auch das Ü hat bei uns in Bottrop und Umgebung eine besondere Bedeutung. "Ütschü gülü bünü wünü"
-
Ah, ich vergaß. Muß mein Wörterbuch nochmal holen, Ruhrpottdeutsch
-
Kann ich nur empfehlen http://www.amazon.de/gp/product/images/3837501515/sr=8-1-spell/qid=1264191264/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books&qid=1264191264&sr=8-1-spell Anhand der Einwohner, ist es die wichtigste Sprache in Deutschland in einer Region.
-
PHYSIK!
Will mir das mal jemand erklären? Wie bzw. warum ist das passiert? -
Durch die Kohlensäure und die entsprechenden Gasbläschen kann die Flüssigkeit nicht gefrieren, öffnet man nun die Flasche entweicht die Kohlensäure und die deutlich unterkühlte Flüssigkeit gefriert. Das nur in Kurzform von mir
-
Ich hab' Hunger!
-
Guuuten Abend ihr Luschen
Danke Chrizze für die Wiedereinführung dieses tollen Smileys! :hail: Könntest du jetzt vielleicht noch den mit nur einem Daumen nach oben einbauen?
Toby - gibs doch zu, die Ansellhandschuhe holst du dir doch hier bei einem Bekannten selber ab :lehrer:
-
Moin du Lusche!
Ja, der Bekannte fängt mit S an und hört mit tefan auf.
-