So schon Zuhause....
Endlich hab ich Freunde im Forum!
So schon Zuhause....
Endlich hab ich Freunde im Forum!
Stefan, in puncto Cocktailbar kann ich dir folgendes empfehlen:
- Solar Bar - am Anhalter Bahnhof. Sicherlich ein wenig "zu hip" und preislich auch nicht unbedingt das günstigste, aber nen geiler Blick über die Stadt
- Victoria Bar - in der Potsdamer Str. Sehr traditionsreiche Bar mit schönem Ambiente und richtig richtig guten Cocktails
- Euphoria (und generell viele Bars in der Simon-Dach-Str.)
Rund um den Hackeschen kann man auch gut einen "schlirfen" gehen. Such dir also was aus
Tom, vergiss nicht, dass Stephan und seine Else nicht 18 sind Also wird das da schwer, in "guten" Bar's etwas zu bekommen
Dann vielleicht eher Simon-Dach-Viertel oder Hackescher Markt
Bin für Hellersdorf !
Hunger..ich glaub ich geh mal Frühstücken
Soo, das Uniseminar ist ausgefallen, also geht es los...ab in den Pub
Hunger..ich glaub ich geh mal Frühstücken
Wie wärs mit sushi? Hab grad 20 shake maki, 4 gurke und 4 avokado rollen bestellt, blöder mindestbestellwert^^
Zum Frühstück?
Boah ne.
Auf in die Eiszeit (-9°) - bis später.
-9? Bei uns is +9...fast
Unser Luschenmaster scheint eingefroren zu sein. :blackeye:
So..meld mich mal ab! Viel Spaß euch!
Ich bin gerade ESSA-EDDH unterwegs, und dämmere dem morgigen Frühdienst entgegen.
Hier sind gerade -51°C aussen am Flieger auf FL310
Toll, Sturmfrei und ich weiß nicht was ich machen soll.
u k
Du könntest den 2300 ICE nach Hamburg nehmen, dann die RB nach Lübeck und morgen früh meinen Dienst übernehmen. Der Geruch von osteuropäischen Fahrern, denen das Wort SEIFE nur sekundär bekannt ist, sollte dir aus einer Schul-Turnhalle nicht fremd sein :ugly:
Naja, ein Ticket ausfüllen, etwas das Gefahrgut beachten - mehr isses eigentlich nicht.
Macht mal Kabel1, das ist als würde Nino wieder werkeln
"Boah dat jibbet doch nüsch, dat mopped muss ich dem scheffe sseige. is unglaaaublisch, dat is ma wat. dat globt der niemals"
Ich mal mal Kabel1 - Werbung im Unterschichtenfernsehen
Mit Stephan und seiner Freundin einen Cocktail trinken gehen? Ich glaube, die würden sich freuen
Moin Matthes, altes Nordlicht
Und was soll ich da, ohne Mädel!? Hmpf...