Warum willst du Pfefferminztee? Immer noch Bauchweh?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nimm Kamillentee
-
Feierabend! Schönes Wochenende!!!
-
Oh, Zuwachs der Muppets ;)? :beer:
-
Hab mich etwas von Dir inspirieren lassen..... :beer:
-
....sehr nett von dir!
Der Tobi wäre eigentlich der perfekte BigBird Kandidat!
-
Mahlzeit zusammen :cup:
-
Soo, jetzt wird mit Basshunter der Kopp frei gedroehnt.....wenn noch einer das wort Fatigue hier benutzt vor Montag, dann.......passiert das wat mit der Floezbahn los ist.
-
-
OMG Holy shit! Habe eine Sprite seit ner Woche auf dem Balkon bei minus Temperaturen stehen. (Da war alles noch flüssig in der Flasche) Ich hole Sie gerade rein, öffne den Deckel und sofort gefriert die Flasche langsam von oben nach unten. Ich liebe Chemie :ugly:
-
WOW THATS AMAZING!!!!
Sagt mal hat hier ein Berliner ne Ahnung wo in der Stadt sich eine schöne Cocktailbar befindet? Ab 16 würde für mich und meine Freundin reichen.
PS: xD
-
Cocktails enthalten eigentlich IMMER branntweinhaltige Getränke und sind somit für dich (17 Jahre) verboten. In Zeiten von Komasäufern, sollte hier bitte keiner antworten, da diese Person das Komasaufen fördert.
-
-
Frische Waffeln mit Vanille Eis und heißen Kirschen... Boa war dat legga!
-
Cocktails enthalten eigentlich IMMER branntweinhaltige Getränke und sind somit für dich (17 Jahre) verboten. In Zeiten von Komasäufern, sollte hier bitte keiner antworten, da diese Person das Komasaufen fördert.
Oh nein....es gibt auch was für Stephan und seine Liebste
alkoholfreie Cocktails@Big L. und Gecko: schöne Avatare habt ihr
-
schöne Avatare habt ihr
Ich könnte ja auch mal wieder meinen Beaker ausgraben und gegen den Grisu austauschen. -
OMG Holy shit! Habe eine Sprite seit ner Woche auf dem Balkon bei minus Temperaturen stehen. (Da war alles noch flüssig in der Flasche) Ich hole Sie gerade rein, öffne den Deckel und sofort gefriert die Flasche langsam von oben nach unten. Ich liebe Chemie :ugly:
PHYSIK!
-
:gaehn: :gaehn: :gaehn: man.. :gaehn:
-
Scheiß Tag?
-
Das nicht,
aber total Müde.. wurde grad von der Telekom wieder geweckt, dabei wollt ich noch bis 18 Uhr schlafen
-