Stefan: Ich denke mit fliegen morgen kann man vergessen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So,
Zeit fürs Bett. Gute Nacht!
-
Stefan: Ich denke mit fliegen morgen kann man vergessen.
Hab auch immer noch dir meine Nummer geschickt...sorry! Aber kein Problem, ich glaube meine Verfassung morgen, wäre auch nicht die beste zum Fliegen ;)!
-
Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag fliege, dann bin ich am Vorabend artig. Samstag ist eigentlich immer "meine Nacht"
-
Ich eigentlich auch, nur wird mit Grund gefeiert ;)!
So Post abwarten, IT'ler für Drucker soll unterwegs sein (hängt irgendwas IM Drucker), Latte ist drin, Käsebrötchen ist drin.....Tag kann beginnen :)!
-
beginnen? ich arbeite schon seit 3,5Std
Was für einen Grund gibt es denn???
-
Geburstag wird von nem Freund nachgefeiert und hat Phase 2 bei der BW als Pilot diese Woche bestanden...;)!
-
Moin
Gestern ganz verpasst das sie bei Feinkost Albrecht eine externe 2,5" 500GB Festplatte im Angebot hatten. Zum Glück waren heute morgen noch zwei da. Jetzt erstmal frühstücken. :cup:
-
Stefa: na dann gratulier ihm Mal herzlich!
Moin ihr Lu.......*hust* äääh Luftfahrer! -
Guten morgen zusammen
Erstmal schön heiß geduscht und jetzt fertig machen für 3 stunden schule, davon eine tutor stunde. So sollte schule jeden tag aussehen -
So das Telefoninterview habe ich gut überstanden. 1 Stunde und 10 Minuten telefoniert. Das hab ich das letzte Mal gemacht als ich frisch verliebt war...
-
Morgen.. :gaehn: :gaehn:
-
Schön ruhig bisher....sooo mag ich das :)!
Ab gehts zum Mittag....
-
Schulschluß
-
Pahh - Feierabend hatte ich schon vor 2 1/2 Stunden, dann Bude aufgeräumt, mit meinem Nachbarn die Gasthermen gereinigt - und nu ist Feierabend-Tea-Time
-
:gaehn:
-
Lit review............DONE.....endlich!!!
-
:gaehn:
Pass auf, dass Du kein Wespe verschluckst!
-
-
Hmm, Pfefferminztee wird nie gut. Entweder er schmeckt zu bitter oder viel zu langweilig. Hat jemand eine Idee ?^^
-