Boaaah, mein Magen spielt Rollercoaster Tycoon 28. Anscheinend war das Stück Fleisch vorhin nicht mehr gut
Der Schichteulen-Thread
-
-
Yeah, gleicht jibbet BK :cola:
-
Tom, Dir ne ruhige Nachtschicht, ab morgen rocken wir ja gemeinsam
-
Yeah, gleicht jibbet BK
Ich will auch :fcry: -
- Offizieller Beitrag
Bumsbomber? Fliesch doch mit nach Malotze is billiger !!
-
Den kapier ich jetzt nicht Chrizze?
-
- Offizieller Beitrag
Ick dacht der meint mit BK "BKK"
-
Burger KingKing ?
-
Du denkst auch nur noch in Luftfahrtkategorien, oder?
-
Boaaah, mein Magen spielt Rollercoaster Tycoon 28. Anscheinend war das Stück Fleisch vorhin nicht mehr gut
Wasn los?
Brauchse Paspertin oder Immodium? -
nabend alle zusammen
werde mir jetzt noch 2 Folgen 24 reinziehen und dann geht es ins Bett :cup:
-
Morgen zusammen...genieße grad meine Pause. Leider muss ich auf Schnitten zurückgreifen, da hier kein BK mehr auf hat.. (wie auch :D)
-
Samy, du tust mir leid. Ist es denn wenigstens ruhig auf Arbeit? Lass es dir trotzdem schmecken!
-
Morgen zusammen, Samy hab übernächste Woche mal ne Tour nach Hamburg oder besser 2mal Mittwoch und Freitag.. Kannst dir ja mal melden
so gehe jetzt meine Lok aufrüsten
-
einen guten!
und schon wieder ists Freitag! Die letzte Zeit geht wirklich schnell rum, man kommt irgendwie kaum noch hinterher...
Wetter für morgen sieht ja mal wieder echt bescheiden aus, wird dann wohl nix mit fliegen äääääätzend...
-
Guten Morgen. Wünsch Euch allen nen schönen Freitag. Habe heute um 10:00 ein Telefonintervierw für eine Bewerbung. Mal schauen was bei rum kommt.
-
um 10:00 ein Telefonintervierw
dann alles Gute für das Gespräch
Guten Morgen Strigiformes :cup:
-
Jetzt musst du nur noch den Link wieder löschen, da sonst jeder Externe unsere interne Serveradresse sehen kann...:) *schaf*
Aber die "nicht Eule" kennt das Passwort nicht!Guten morgen zusammen
-
Guten Morgen,
das "B"-Volk ist wieder da!
-
dann alles Gute für das Gespräch
Guten Morgen Strigiformes :cup:
Danke Dir. Genau.... drückt mir mal alle Eure Eulenflügel.
-