Der Schichteulen-Thread

• Schon an den Skinesen Verkauft. Gebt euch mal den Namen: Elmer Chen :rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Die ist doch viiiiiiel zu alt für dich! Tststs...

Hatte mich erst gewundert, was für Auswuchtungen die im Oberschenkel hat. Scheinen Geltütchen zu sein, coole Idee.

Das ist meine ! :nono:

• Namensvetter, Namensvetter. Tztztztztz. Wasn aus deiner letzten Heissen Flamme geworden?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Und? Preis?
    Hast dich noch gütlich einigen können oder musste russia encashment helfen?

:D Der Preis war echt heiß. Ich habe jetzt gleich alles machen lassen, TÜV & HU. Sagen wir es mal so, für die Kohle hätte man sich locker eine 50D inkl. einem guten OB kaufen können. Schließen wir das Thema ab, besser ist es, wenn ich gar nicht mehr darüber nachdenke!

Das wäre doch was für die VFR-Eulen Stefan, Simon, David und Toby

Geiles Teil! Leider habe ich keine Kohle mehr. :(

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Themawechsel.

Jetzt will ichs aber wissen :D Nichtmehr Nora? Ihr wart doch Hamburgs Traumpaar!

FFM-Management.png

• Ach, Nora hat Schluß gemacht. Sie fand, dass ich zu viel fliege! Und zwar nicht auf Wolke 7.

• Ach, Nora hat Schluß gemacht. Sie fand, dass ich zu viel fliege! Und zwar nicht auf Wolke 7.

Ich kanns nicht fassen! Ihr habt doch so gut zueinander gepasst. Und da macht sie einfach schluss? 8|

FFM-Management.png

• Hehe, naja. Wenn das so einfach wäre. Gut, der würde noch was bringen (so um die 5.000€), aber dann bin ich auch nicht mehr Mobil. Wobei, 'nen UL schafft es bei einer Anlaufstrecke von 250m in die Luft. Dann könnte ich quasi zur Arbeit fliegen. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Das wäre doch was für die VFR-Eulen Stefan, Simon, David und Toby :D

Ich und Cessna?????NEVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020