Das wäre doch was für die VFR-Eulen Stefan, Simon, David und Toby
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schon an den Skinesen Verkauft. Gebt euch mal den Namen: Elmer Chen
-
Die ist doch viiiiiiel zu alt für dich! Tststs...
Hatte mich erst gewundert, was für Auswuchtungen die im Oberschenkel hat. Scheinen Geltütchen zu sein, coole Idee.
Das ist meine ! :nono:
-
Namensvetter, Namensvetter. Tztztztztz. Wasn aus deiner letzten Heissen Flamme geworden?
-
Seine Hand?
PS: Komm mal MSN online!
-
Themawechsel.
-
Und? Preis?
Hast dich noch gütlich einigen können oder musste russia encashment helfen?
Der Preis war echt heiß. Ich habe jetzt gleich alles machen lassen, TÜV & HU. Sagen wir es mal so, für die Kohle hätte man sich locker eine 50D inkl. einem guten OB kaufen können. Schließen wir das Thema ab, besser ist es, wenn ich gar nicht mehr darüber nachdenke!Das wäre doch was für die VFR-Eulen Stefan, Simon, David und Toby
Geiles Teil! Leider habe ich keine Kohle mehr. -
Themawechsel.
Jetzt will ichs aber wissen Nichtmehr Nora? Ihr wart doch Hamburgs Traumpaar! -
Ach, Nora hat Schluß gemacht. Sie fand, dass ich zu viel fliege! Und zwar nicht auf Wolke 7.
-
Pff, die hat dich dann eh nicht verdient. :pillepalle:
-
Ach, Nora hat Schluß gemacht. Sie fand, dass ich zu viel fliege! Und zwar nicht auf Wolke 7.
Ich kanns nicht fassen! Ihr habt doch so gut zueinander gepasst. Und da macht sie einfach schluss? -
Mosquito: Wieson datt? Behemweh verkaufen! :hehe:
-
Hehe, naja. Wenn das so einfach wäre. Gut, der würde noch was bringen (so um die 5.000€), aber dann bin ich auch nicht mehr Mobil. Wobei, 'nen UL schafft es bei einer Anlaufstrecke von 250m in die Luft. Dann könnte ich quasi zur Arbeit fliegen.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Beileid kleiner Gent
-
Ach Gent... Ich hatte erst Cent gelesen. *schaf*
-
Ich wünsche euch einen schönen abend.
Ich gehe (gefrustet) zur Arbeit.
Bis morgen früh -
Also ich komme als Anonym so drauf:
Jetzt musst du nur noch den Link wieder löschen, da sonst jeder Externe unsere interne Serveradresse sehen kann...:) *schaf*
-
Das wäre doch was für die VFR-Eulen Stefan, Simon, David und Toby
Ich und Cessna?????NEVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!! -
Öhem Sir, du hast doch selbst die Cessna bei dem Flug nach Gera ins Spiel gebracht??
-
So... Gut n8. Werd mich den Rest des Abends meinem Buch widmen...
-