Der Schichteulen-Thread

• Schau mal im internen nach, Stefan, da stehts drin

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hä, wasn' für ein interner Bereich?! 8| So eine Art "Wir sind die Giganten" Bereich oda watt?! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Der Das Eulen Forum – Allgemeines und Privates ist für Eulen only, wie der Schichteulenthread auch. Aussenstehende können nicht mitlesen.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Aaaaaha! Komisch, dass dafür extra ein Forum eingerichtet werden muss. Nein, anders: Ein Forum in einem Forum um sich persönliche Dinge zu erzählen. Komische Welt, es gibt ja keine tollen Erfindungen wie "ICQ", "Telefon" oder "Verabredungen" in diesem Leben. Anyway, man muss ja nicht immer alles verstehen.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Es geht mehr um die Wahrung der Privatsphäre (Sofern das Möglich ist) Ich denke, dass wen du zb. ne Eulen Party ausrichtest du nich möchtetst das jeder weiss wo du wohnst. Gibt dann unschöne Begegnungen (Hee Toxionyxi Marci, ich weiss wo dein Haus wohnt! :D)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Na, toll. Ich darf morgen, Kollegenvertretung wg. Krankheit, am freien Tag von 06:30 bis 10:30 Uhr draussen als Ramp-Agent vertreten, Temperatur ist jetzt schon bei -8°

Iss ja nicht so schlimm, und die Überstunden nimmt man gerne mit, um die folgenden Dienste jeweils verkürzen zu könnnen, aber um die Beschneidung des eigentlich jetzig frei verplanten Abends tut es mir leid :pinch:
    Aber wir Schichteulen sind ja Reisser vor dem Herren, ne :jawohl:

===

EDIT: Vor ein paar Tagen war der Thread nur nach Anmeldung lesbar - fand´ ich nicht sooo schlecht

• Offizieller Beitrag

Nikolaus, derSchichteulenthread ist öffentlich, für alle einsehbar. Dieses, weil er eigentlich eine unserer Grundlagen, des Forums ist. Der Interne Bereich ist ein Bereich, wo nicht jeder einfach so rein kommt. Dieses um das Private etwas zu schützen ;) Mann sollte dahin eingeladen werden, bzw sollte man sich persönlich kennen, oder (mindestens per PM ;) ) etwas mehr über sich erzählen.

• Stimmt, und es hat mich etwas erstaunt, dass ausgerechnet the latest Kumi winner( nicht mal ein neuer) gar nicht mal an die TS daten kam.... :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mh. Wenn ich eine Party schmeiße, kenne ich normalerweise meine Gäste gut und lade sie persönlich oder zumindest telefonisch ein. Ansonsten habe ich ja auch keinen Grund, wem anderes meine Adresse zu geben. Aber anscheinend muss man in der neuen high tech Welt gleich ein internen Forumsbereich errichten. :ugly:

Viele Grüße

Tobi

• @Torsten&Torsten: Echt? Auf dem iPhone hab ich keinen Cookie, und da wird er nicht unter 5 Letzte Beiträge angezeigt :?:

PS@Krümelpapa Torsten: Was macht denn Stromberg mit deiner Frau und deinem Kind? :duw:

FFM-Management.png

• Der Interne Bereich ist ein Bereich, wo nicht jeder einfach so rein kommt. Dieses um das Private etwas zu schützen Mann sollte dahin eingeladen werden, bzw sollte man sich persönlich kennen, oder (mindestens per PM) etwas mehr über sich erzählen.

Puh, dachte schon, ich hätte was verpasst.

Viele Grüße

Tobi

• Nikolaus:
    Bei mir wird er als Gast angezeigt.

Grüße
    Simon

• Jo, bei mir auch. Komisch, ich könnt schwören das war letzte Woche noch nicht so

FFM-Management.png