Moinsen Genossen
Allet fit im Staate "Totoland"?
Moinsen Genossen
Allet fit im Staate "Totoland"?
TT,
Soo, wieder 500 gecklockt, ich mache mal mittach, Mahlzeit!
Also, dann wollen wir mal anfangen....
Ne spaß, viel Spaß - sind ab jetzt sehr geile Folgen
ich merke schon :popcorn:
Humf...
Humf...
Na Kleener, was ist denn los? Schnuffeltuch noch im Mund?
Ne kann nicht sein, das würde "Hmmmmpf" sein. Vokale mit vollem Mund gehen nicht!
ZitatIncident: COPA B738 at Buenos Aires on Jan 13th 2010, cleared for takeoff despite occupied runway
By Simon Hradecky, created Thursday, Jan 21st 2010 14:58Z, last updated Thursday, Jan 21st 2010 15:05ZA COPA Airlines Boeing 737-800, registration HP-1526CMP performing flight CM-453 from Buenos Aires Ezeiza (Argentina) to Panama City (Panama), was cleared to takeoff from Ezeiza's runway 35 at 03:25L (00:25Z) and was past V1, when the crew noticed another airplane standing at the departure end of the runway. The COPA crew steered to the runway edge continuing takeoff, pulled the aircraft up early and managed to climb well clear of the other aircraft. The COPA crew continued to Panama City for a safe landing.
A LAN Argentina Airbus A320-200 had been cleared to perform engine tests on runway 17, runway length 3105 meters (10200 feet).
Argentina's Administration Nacional de Aviacion Civil (ANAC) confirmed the incident stating, that COPA Airlines filed an according complaint saying the maneouver could have resulted in a tragedy. ANAC have opened an investigation.
also die haben ja ne komisch prozedur tests zu machen
Ne kann nicht sein, das würde "Hmmmmpf" sein. Vokale mit vollem Mund gehen nicht!
:lol2:
Soo, denn mal weiter im text.....
Nachmittagsplan:
-Duschen&Umziehen
-Einkaufen
-Aufräumen
-Waschen
-Spülen
-Müll rausbringen
-Bett frisch beziehen
Damit sollte ich bis 1745 fertig sein, dann folgt:
-Fototour durch die Stadt machen
-Schnabulieren
-Nachtfotos (va Medienhafen) machen
-Feiern gehn
Wasn Plan
Erloest mich jemand von diesem bloeden Literature review? Ich mag nicht mehr!!!!!!
Tauschen? Allerdings nur bis 1745
Time für Mittagsschlaf
Moinsen
Irgendjemand grade im TS? Wenn ja, auf welchem der zig Server findet man "uns" denn?
Und wie komm ich eigentlich zum CC Server bzw wie logge ich mich da ein?! Quicklinks und dann? Wo muss ich IVAO ID und passwort eingeben?
Ich finde dieses Video so geil :
IVAO id ist dein Login name
IVAN passwort kommt ins passwort feld
Moinsen
Irgendjemand grade im TS? Wenn ja, auf welchem der zig Server findet man "uns" denn?
Und wie komm ich eigentlich zum CC Server bzw wie logge ich mich da ein?! Quicklinks und dann? Wo muss ich IVAO ID und passwort eingeben?
Ist ja kein KuMi, also sind wohl alle auf dem Eulen TS
Ne beim KuMi gabs doch jetzt wechsel....
Wie lautet noch mal der Eulen Server? Find den gerade nicht ;)!