Der Schichteulen-Thread

• halte durch :)

so folge 10 und 11 geschaut, nachher geht es weiter :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Morgäääääääähn, letzte Frühschicht, ab morgen dann dreimal Nachtschicht. Da kann ich mit Tom wieder Samy und Toto aus dem Bett klingeln :D

• Noch ca. 15Std arbeiten, dann ist Wochenende :)

Meinen Urlaub im August hab ich auch schon geplant, eine Woche Fliegerlager in Linkenheim (Karlsruhe, Weinstraße). Ich freu mich schon :)
    Jetzt fehlt nur noch der richtige Urlaub, wollte dieses Jahr mal ne Fernreise machen (NZ, USA, Canada oder so), weiß nur nicht wo ich vernünftige günstige Angebote herbekomme, da muss ich noch suchen...

110009.png

• Jetzt fehlt nur noch der richtige Urlaub, wollte dieses Jahr mal ne Fernreise machen (NZ, USA, Canada oder so), weiß nur nicht wo ich vernünftige günstige Angebote herbekomme, da muss ich noch suchen...

Fernreise ist gut. Sollte auch so langsam wieder mal anfangen zu planen. Im November werde ich definitiv wieder weit wech sein, aber nicht so weit wie letztes Jahr....

• Moin Doc. Quillt das Wartezimmer schon über, oder ist es noch überschaubar?! :D

Noch überschaubar.Allerdings hab ich gestern gelesen, daß Deutsche im letzten Jahr durchschnittlich 18,1! mal zum Arzt gegangen sind. Wir sind damit internationaler Spitzenreiter. 8| da muß der Ansturm auf meine Praxis gleich kommen ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ich muss den Doc mal was fragen.

Stimmt das das Ärzte immer noch massig viel Geld verdienen. Oder sind die Zeiten vorbei. Ich meine bei Eurn ganzen Bürozeug was ihr machen müsst. Mir hat mal ein Notarzt gesagt, das er hauptsächlich von seinen Notarztjobs lebt

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Guten Morgen!

Heute morgen achzig mal "Gary Go - Wunderful" reingezogen und damit versucht, bessere Laune zu bekommen - schlug fehl aber egal ;)!

0

Jetzt fehlt nur noch der richtige Urlaub, wollte dieses Jahr mal ne Fernreise machen (NZ, USA, Canada oder so), weiß nur nicht wo ich vernünftige günstige Angebote herbekomme, da muss ich noch suchen...

NZ und Canada würde ich dir Backpacken empfehlen wenn du dir nicht "zu gut" bist dafür. In NZ gibt es Hostels wie Sand am Meer, nur "Ruhe" hast dann weniger. Kommt drauf an was du vor hast aber wie gesagt, wenn es billig sein soll (Nacht im Hostel, 8er Zimmer, Stadtlage, 6€ - 10€)

bannernsuog.png

Stefan

• 18,1-mal? Hmm, ich war letztes Jahr insgesamt vier Mal beim Arzt, jedes Quartal beim Diabetologen zur Kontrolle und zur Blutabnahme. Ach nee, fünf Mal, denn einen Kontrolltermin beim Augenarzt hatte ich ja auch noch.

• Guten Morgen!

Heute morgen achzig mal "Gary Go - Wunderful" reingezogen und damit versucht, bessere Laune zu bekommen - schlug fehl aber egal ;)!

0

NZ und Canada würde ich dir Backpacken empfehlen wenn du dir nicht "zu gut" bist dafür. In NZ gibt es Hostels wie Sand am Meer, nur "Ruhe" hast dann weniger. Kommt drauf an was du vor hast aber wie gesagt, wenn es billig sein soll (Nacht im Hostel, 8er Zimmer, Stadtlage, 6€ - 10€)

pff, "zu gut"... ich hab Urlaub auf Barra gemacht, zelte im Fliegerlager und so ;) Also nein, fühle mich nicht zu gut :D
    Muss ich also mal wegen Flug gucken, das wird wohl die meisten Kosten ausmachen...
    Und schick mir mal deine Handynummer, auch wenn der Samstag nicht mehr sooooo berauschend aussieht...

Ich war letztes Jahr einmal beim Arzt: Jährliche Kontrolle der Zähne. Mein Versicherung mag mich...

110009.png

• ARGH Es ist zum MÄUSEMELKEN! Da steh ich um 8:00 Uhr auf, mach mich fertig und würde gerne eigentlich einige Stunden weiterschlafen. Nun laufe ich bei -8°c fröstelnd zur Schule, komm da an "Jo Nico Mathe Sport entfallen, du hast zur 7 Stunde".

Toll, und nun bin ich wieder Zuhause!