Der Schichteulen-Thread

• Wat wir in welchem Umfang an Co's einstellen, weiß ich nicht. Und ob es überhaupt ein festes Raster für die Observerflüge gibt, wage ich zu bezweifeln. Und was FRA und die Boeings angeht - keinen Plan. Sowas wird hier ja nicht als Rundschreiben oder so publiziert und ich beschäftige mich privat nun auch nicht rund um die Uhr mit "meinem" Laden ;) Leute, die regelmäßig in den einschlägigen Foren surfen, wissen definitv mehr über meinen Arbeitgeber und dessen Strategie als ich.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nabend Eulen!

Also, ich habe die 15 Seiten nun nicht nachgelesen, die Zeit habe ich nicht. Ist das furchtbar derzeit, hier kommt man derzeit wirklich zu gar nichts. Heute 10:38 Stunden Dienst, dann 12:13 Stunden Übergang zur nächsten und diese ist dann morgen mit 11:23 Stunden bemessen, danach kommen dann nur noch 10:56 Stunden Übergang für eine 9:44 Stunden Schicht. Freizeit wo bleibst du nur. Das ist doch nicht mehr normal...

Aber ich dachte mir, meldest du dich wenigstens mal hier, nicht das ihr euch Sorgen macht wo ich so stecke. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Daniel: Das mit den 300 Mitarbeitern und der Boeing in Frankfurt kann ich beides bestätigen. Die letzte Boeing soll zum Winterflugplan 2010/11 weg sein.

Ich geh nochmal für die PS 3 bisschen Fifa zocken.
    Angenehme Nacht

Grüße
    Samy
    141451.png

Einmal editiert, zuletzt von PITAR (20. Januar 2010 um 23:03)

• Soo, ich gehe mal bubu machen :D
    Juti nachti wa?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Mann. Ich bin saumüde und darf nicht einschlafen. Meine Nase ist dicht und Anja hat Angst das ich schnarche. Naja wart ich halt bis sie schläft. Nico, Nico. Du müsstest Meiner sein ;) ich sollte mal mit deinen Eltern reden um dich mal ein Jahr her zu bekommen.

• Mann. Ich bin saumüde und darf nicht einschlafen. Meine Nase ist dicht und Anja hat Angst das ich schnarche. Naja wart ich halt bis sie schläft. Nico, Nico. Du müsstest Meiner sein ;) ich sollte mal mit deinen Eltern reden um dich mal ein Jahr her zu bekommen.

Ähm Toto....bad idea if you ask me.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich hätte auch Bock auf ne Nachtschicht, aber ich hab ja morgen Frühschicht... :wall:

Ich werd mal ne Runde pengen... ääh schlafen gehen, also bis morgen :)

Gruß, Tom

• Jo, ich haue mich dann auch mal wieder hin, so 7 Stunden Schlaf werden es wohl nur noch werden. :(

Also dann, bis die Tage, ich denke nicht das ich es morgen schaffe hier vorbei zu schauen ob des kurzen Überganges. Gehabt euch wohl.

mfg
    Günter

11474   1663846

• nabend alle zusammen

werde mir jetzt erstmal 24 Staffel 7 ansehen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• TT

tja so ein Tag hat halt 24 Stunden :D :D

naja schaue immer paar Folgen, bin gerade bei Folge 10 :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM