Doooc!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich erreiche KOK, europäisches Festland!
-
Du geniesst deinen Feierabend in vollen Zügen?
Sozu sagen ja - bin aber jetzt zu hause
Und gleich wieder weg - HBF! -
Boar, ich will mich ja nicht selbst loben oder so. Aber ich habe es einfach drauf. Vier Wochen aus dem Sprechgruppenrhythmus raus und heute hat alles gepasst. Jetzt muss ich mir nur noch die BZF Fragen bis zum 26.02. reinhauen und dann wird der Turm von DUS ganztägig umflogen.
Das hört sich gut an Tobi, weiter so. auch wenn ich mir Sorgen um DUS mache
Doooc!
Nicooooooo
-
Uff, 21 Uhr und ich hab nicht mal Hausaufgaben angeguckt. Wenigstens noch kein Anruf, heute waren Notenkonferenzen
-
Neeee neee, Nicoleinchen! RAN AN DIE ARBEIT
-
Gerne, was hab ich in Mathe auf?!
-
:patsch: Red nicht um den heißen Brei kleener, sieh zu dat aus dir wat wird
-
Hmppfff!
-
Uff, 21 Uhr und ich hab nicht mal Hausaufgaben angeguckt. Wenigstens noch kein Anruf, heute waren Notenkonferenzen
Hmm mir wären hausaufgaben dann ziemlich egal^^ -
Hmppfff!
:patsch: hör mal auf die anderen -
Nico, geh' doch als Mannschaftsdienstgrad zur Bundeswehr, Berufssoldat. Da stören die weder Matheaufgaben noch Notenkonferenzen... :beer:
-
Da kann ich, aber nur in "nicht-pollen" Zeiten hin
-
Moin
Langstreckendispatcheule Kasper meldet sich zum ersten von vier Nachtdiensten :jawohl:
-
Hurraa Hurra der Kasperle ist wieder da...
-
Nico....hast Du schon wieder die Kasper und die Krokodilpuppe auf den Händen?
Moin Tom
-
Sach ma Tom weisst du eigentlich wie viele Co's deine firma im moment einstellt?
Und wann/wo die ihre observer flüge machen (müssen)? -
ICKE, PN
-
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan Wenn du aber mit den Flügen die T&Gs meinst, dann werden die i.d.R. in SZW oder CBU gemacht.
Doc: So lange Nico nicht wieder mit den Ansellhandschuhen rumspielt, solls mir recht sein
-
Nee ich mein die Observer Flüge, also auf dem Jumpseat
Ein bekannter meinte etwas von wegen ihr würdet bis zu 300 Co's einstellen, er war sich aber selbst nicht mehr sicher... Und in FRA soll eventuell auch die letzte boeing dem bus weichen... -