Der Schichteulen-Thread

• 10 Twix auf einem 45 min leg und ich hatte bauchschmerzen^^

Die hatte ich bei LH schon nach einem Snack -> Never Ever LH Breze again! Trockenfutter.....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• 115 Min. MTB (ohne Sturz :P ) und alle Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Radwege taugen noch nix, also ab auf die Straße und die Konflikte mit den blöden Autofahrern tapfer abwettern!

Zu Hause als Belohnung ein Traingsweizen (bleifrei) und was sehe ich da?
    FS ist ca. 40 Min. nach meiner Abfahrt stehengeblieben, weil das Wetter nicht neu geladen werden konnte! :fcry: :fcry: :fcry:

Also verschiebt sich die Ankunft in EDDM auf ca. 21:20 Uhr heute Abend... 8|

• Die hatte ich bei LH schon nach einem Snack -> Never Ever LH Breze again! Trockenfutter.....

Könnte glattweg ne Aussage aus dem Airliners.de-Forum sein. Da diskutieren sie auch immer seitenlang über das Bordfutter bei den diversen Airlines. ;)

• Leroy: Ich habe es ja auch nicht böse gemeint... :D

In der aktuellen Flug Revue ist ein mehrseitiger Bericht über Drukair und viel interessanter über den Flughafen Paro.
    Den muss ich auch mal wieder anfliegen!

• Sooo,
    die Haelfte von der Literaturabhandlung ist fertig.....morgen und freitag nochmal ranhauen, dann ists endlich geschafft!!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Lufthansa hat mir bis her immer ganz gut gefallen vom essen, wobei ich auch die letzten paar male immer weiter vorn gesessen hab ;)
    Aber diese miniprezels kenn ich von AAL, staubtrocken und nicht viel drinn.

War ne "ausgewachsene" Breze, auf DUS-MUC, ich hatte das Gefühl das die Crew morgens um 7 am Beginn des Umlaufs 12t Brezen getankt hat und die letzten um 18:30 aufm Weg nach München rausgehauen hat.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Leroy: Schön, daß wir beide nicht böse sind... :D

Geht die Uhr in der PMDG MD-11 eigentlich richtig oder tickt im Takt des FS-Zeit-Bugs?
    Dank des weit über eine Stunde Stillstandes des FS kann ich nachher meine Flugzeit nicht richtig berechnen und müsste mich auf die Cockpituhr verlassen.

• Du geniesst deinen Feierabend in vollen Zügen?

FFM-Management.png

• 115 Min. MTB (ohne Sturz :P ) und alle Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Radwege taugen noch nix, also ab auf die Straße und die Konflikte mit den blöden Autofahrern tapfer abwettern!

Was für Reifen hast du? Mountain King? Ohne Spikes ist das doch tödlich draußen :pillepalle:

• Boar, ich will mich ja nicht selbst loben oder so. Aber ich habe es einfach drauf. Vier Wochen aus dem Sprechgruppenrhythmus raus und heute hat alles gepasst. Jetzt muss ich mir nur noch die BZF Fragen bis zum 26.02. reinhauen und dann wird der Turm von DUS ganztägig umflogen. 8)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Was ein Krimi im Handball eben! Schade, dass kurz vor Schluss nicht noch der Siegtreffer fiel.

Was für Reifen hast du? Mountain King? Ohne Spikes ist das doch tödlich draußen :pillepalle:

Naja, ich bin ja fast nur auf Straße gefahren, alles geräumt. Dafür sind meine Mountain Kings wohl nicht richtig geeignet, aber in Ermangelung besserer Reifen müssen die erstmal her.
    Wir haben in Hannover seit Freitag Tauwetter, sieht nicht mehr arg so schlimm aus.

Man kann auch mit normalem Profil und ein bisschen Fahrkönnen (was ich jetzt mal voraussetze bei dir) bei Schnee MTB fahren, überhaupt kein Ding.

Also, ich bin überhaupt kein Freund vom Schnee, weder beruflich, noch privat und auch nicht beim Radfahren.