Essen wa leckkaa!
Der Schichteulen-Thread
-
-
genau, geilster Sound hat eh der Rotax 912ULS oder ein Limbach
am angenehmsten als Pilot find ich aber einen Segelflieger
Stefan, Tobi, schickt mir mal eure Handynummern, dann melde ich mich Freitag abend oder Samstag morgen ob ich fliege...
-
Nico, mach doch einfach das Küchenfenster auf, noch können ja keine Wespen reinkommen und Pollen sind auch noch keine in der Luft :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Waaaaaaaas? Keine Polen in der Luft? Was ist denn mit LOT passiert?
-
Tobi: Rasenmäher-Laubbläsersounds gibts eh im Sommer genuch. :zunge:
@Torsten: leider ist mein Yak 40 Flug zu lange her, dass ich mich an den Kabinensound erinnere, dafür sind mir die Gartenstühle in der Kabine heftigst in Erinnerung geblieben. -
Essen wa leckkaa!
Moa, ich habe auch voll Hunger. Nur leider besitzen wir keine Gourmetküche.Stefan, Tobi, schickt mir mal eure Handynummern, dann melde ich mich Freitag abend oder Samstag morgen ob ich fliege...
:jawohl:Rasenmäher-Laubbläsersounds gibts eh im Sommer genuch.
Pff :patsch: -
Tobi: Wenn ein Isotov Motörchen drin wäre, aber soooo... neee.. :patsch:
-
Moa, ich habe auch voll Hunger. Nur leider besitzen wir keine Gourmetküche.
Ach, gab heute nur gebratenes Schwertfischfilet auf einem Nudelnest mit Tomaten-Knoblauchsoße...aber war lecker ;)!
-
Was hier an einem völlig unspektakulären Vormittag geschrieben wird, unglaublich!
Im Vergleich zu einem Brummsound einer Antonov 12 oder 22 ist der einer Hercules nix.
Ich würde die Sounds gar nicht vergleichen wollen. Die Hercules hat einen wunderbaren, warmen, gemütlichen Klang, den kann man nie genug hören.
Die Russensounds hören sich doch nur nach Arbeit an.Hat jemand nen Eimer? Könnt'kotzen, wieder ein unglaublich geiler Tag
Watt nu'? Fahrrad schon wieder defekt?
-
Was hier an einem völlig unspektakulären Vormittag geschrieben wird, unglaublich!
wieder ein unglaublich geiler Tag
Ja was denn nun?! -
Servus ihr alle
Nei, wat'n Abend. Nun ja, jetzt erstmal duschen und auf Nahrungssuche begeben
-
Wie jetzt? Du hoffst darauf, dass beim Duschen vielleicht noch was abfällt, dass Du essen kannst?!
-
Tach auch - schließe mich Nico's Laune an
-
Ja was denn nun?!
Es war ein völlig unspecktakulärer Vormittag, deshalb ist es bisher ein vollkommen geiler Tag. Kapito? Nix? Auch ok...Nun ja, jetzt erstmal duschen und auf Nahrungssuche begeben
Grüß dich Tom, suchste für mich mit? -
Man merkt, dass Icke erst mal eine Kopfwäsche braucht :lehrer:
-
Man merkt, dass Icke erst mal eine Kopfwäsche braucht :lehrer:
Dann täte auch mal wieder ne Gehirnwäsche gut....
-
Und wo kriegen wir das Hirn jetzt her?!
-
Bin seit 2:40 Std. auf Langstreckenflug TJSJ - EDDM und werde statt Ruhepause das Cockpit zum Radln verlassen, ist doch wohl erlaubt oder?
Im Frachtraum der MD11 ist doch genug Platz dafür...;)Will mal mit Breitreifen die Umgebung hier erkunden, wie sehr der Schnee geschmolzen ist, wie meine Rennradstrecke ausschaut. Viel Hoffnungen habe ich ja nicht, aber der bißchen Bewegung tut not.
Übers Wochenende muss ich eh schuften, da stört mich der kommende Frost nicht so sehr, aber in der kommenden Woche ist wieder viel Zeit fürs Bike eingeplant.
Die Saison muss ja langsam mal losgehen! :boss: -
Und wo kriegen wir das Hirn jetzt her?!
Könnt ja meins nehmen - Ich benutz das eh nie -
:lol2: Da werde ich doch gleich hellhörig, so schlimm?!
Der Tag könnte nur noch getoppt werden, wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben habe :wall:
-