Guten Morgen,
Arbeit von gestern und z.T. von heute ist schon abgearbeitet, jetzt nehme ich mir noch kurz die Zeit die aktuellen Ereignisse von heute und gestern nach zuschlagen und dann gehts weiter!
Habt nen angenehmen Tag!
Guten Morgen,
Arbeit von gestern und z.T. von heute ist schon abgearbeitet, jetzt nehme ich mir noch kurz die Zeit die aktuellen Ereignisse von heute und gestern nach zuschlagen und dann gehts weiter!
Habt nen angenehmen Tag!
Moin moin!
Stefan
Ohoo, so friedlich heute?
Bei uns ist es auch recht ruhig. Ich wurde für den 26. Feb. in Köln für die BZF Prüfung angemeldet. Jetzt geht's rund. :blackeye:
@ Simon und Herr Hahn
ihr klingt so ein bißchen wie meine Patienten. Hatte gerade einen (28!), der mich fragte, ob ich die Krankschreibung nicht bis Ende nächster Woche machen könnte "mal ein bißchen ausnutzen" Mußte ihm erstmal erklären, daß ich als Arzt nicht für Zusatzurlaub zuständig bin....so was regt mich echt auf, zumal ich selber jeden Tag arbeiten gehe und auch nur 6 Wochen Urlaub im Jahr mache.... :wall:
*hust* :patsch:
Ich will ja nix sagen, aber ich bin wenigstens am Campus....ich werd ja wohl keine Lust auf diese bloede Literaturabhandlung haben duerfen.
Lies doch unterm Tisch was schönes
Ich plane mich gerade nach Hamburg.....
Lies doch unterm Tisch was schönes
Wenn es ne vorlesung waere, wuerde das ja gehen, aber es ist nur PC arbeit.....leider, das ruiniert den point
Stefan
Ohoo, so friedlich heute?Bei uns ist es auch recht ruhig. Ich wurde für den 26. Feb. in Köln für die BZF Prüfung angemeldet. Jetzt geht's rund. :blackeye:
Naja, der heutige Tag hat noch gar nicht richtig angefangen ;). Mal sehen aber Mi. geht eigentlich immer.....
Wie angemeldet? Musst doch erstmal sprechübungen machen.....
Morgen!
Wie kann ein Morgen schöner anfangen, als von Rotting Christ geweckt zu werden...
Wie angemeldet? Musst doch erstmal sprechübungen machen.....
Ich bin ein Naturtalent.
Nein, ich bin ja schon seit Nov. dabei, nur hatte ich jetzt ca. 4 Wochen Pause. Mal gucken, eigentlich müsste nur die Theorie sitzen, Sprechen ist kein Problem. Hoffe ich, auch nach vier Wochen. :ugly:
ich werd ja wohl keine Lust auf diese bloede Literaturabhandlung haben duerfen.
Das geht auch in Ordnung..... bei Deinem ersten Post kam der Grund Deiner heutigen morgendlichen depressiven Störung nicht so konkret rüber
Sprechen ist kein Problem
Das seh ich anders, ich hab auch schonmal mit Dir telefoniert....
der nächste , bitte
Hoffentlich gibt das jetzt keine Suspendierung.......
Morgen!
Wie kann ein Morgen schöner anfangen, als vonRotting Christgeweckt zu werden...
Richtig heisst es: Wie kann ein Morgen schöner anfangen, als von Taylor Swift geweckt zu werden...
EDIT: Moin Doc, mein Magen knurrt aber ich hab nix im Haus....
Taylor Swift? Ich will aufwachen, nicht noch länger schlafen...
...Ich bin ja auchnoch nicht schwerhörig *jetztaberganzschnellweg*
Ich brauch keinen Wecker, ich habe Katzen ...
Ich brauch keinen Wecker, ich habe einen Sohn
Simon, check your PN, aber ZZ!!! :zunge:
Ich bin ein Naturtalent.Nein, ich bin ja schon seit Nov. dabei, nur hatte ich jetzt ca. 4 Wochen Pause. Mal gucken, eigentlich müsste nur die Theorie sitzen, Sprechen ist kein Problem. Hoffe ich, auch nach vier Wochen. :ugly:
Freue mich schon durch DUS und CGN zu brettern ;)!
Matt:
Ah, die Tatzenmasche
Kruemelpapa: Selber ZZ!
Freue mich schon durch DUS und CGN zu brettern!
Naja, zu brettern ist wohl etwas Zuviel verlangt.
Damn, hier ist es gerade mal sowas von wolkenlos und jetzt kommt gleich ne Hercules von der Hellenic Air Force hier nach CGN und ich habe meine Kamera nicht mit :wall: