Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen,

Arbeit von gestern und z.T. von heute ist schon abgearbeitet, jetzt nehme ich mir noch kurz die Zeit die aktuellen Ereignisse von heute und gestern nach zuschlagen und dann gehts weiter!

Habt nen angenehmen Tag! :)

bannernsuog.png

Stefan

• Moin moin!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Stefan
    Ohoo, so friedlich heute?

Bei uns ist es auch recht ruhig. Ich wurde für den 26. Feb. in Köln für die BZF Prüfung angemeldet. Jetzt geht's rund. :blackeye:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• @ Simon und Herr Hahn

ihr klingt so ein bißchen wie meine Patienten. :D Hatte gerade einen (28!), der mich fragte, ob ich die Krankschreibung nicht bis Ende nächster Woche machen könnte "mal ein bißchen ausnutzen" Mußte ihm erstmal erklären, daß ich als Arzt nicht für Zusatzurlaub zuständig bin....so was regt mich echt auf, zumal ich selber jeden Tag arbeiten gehe und auch nur 6 Wochen Urlaub im Jahr mache.... :wall:

*hust* X( :patsch:
    Ich will ja nix sagen, aber ich bin wenigstens am Campus....ich werd ja wohl keine Lust auf diese bloede Literaturabhandlung haben duerfen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Lies doch unterm Tisch was schönes :rofl:

Ich plane mich gerade nach Hamburg.....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Lies doch unterm Tisch was schönes :rofl:

Wenn es ne vorlesung waere, wuerde das ja gehen, aber es ist nur PC arbeit.....leider, das ruiniert den point

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Stefan
    Ohoo, so friedlich heute?

Bei uns ist es auch recht ruhig. Ich wurde für den 26. Feb. in Köln für die BZF Prüfung angemeldet. Jetzt geht's rund. :blackeye:

Naja, der heutige Tag hat noch gar nicht richtig angefangen ;). Mal sehen aber Mi. geht eigentlich immer.....

Wie angemeldet? Musst doch erstmal sprechübungen machen..... ;)

bannernsuog.png

Stefan

• Morgen!

Wie kann ein Morgen schöner anfangen, als von Rotting Christ geweckt zu werden... :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wie angemeldet? Musst doch erstmal sprechübungen machen.....

Ich bin ein Naturtalent. ;)

Nein, ich bin ja schon seit Nov. dabei, nur hatte ich jetzt ca. 4 Wochen Pause. Mal gucken, eigentlich müsste nur die Theorie sitzen, Sprechen ist kein Problem. Hoffe ich, auch nach vier Wochen. :ugly:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hoffentlich gibt das jetzt keine Suspendierung.......

Morgen!
    Wie kann ein Morgen schöner anfangen, als von Rotting Christ geweckt zu werden...

Richtig heisst es: Wie kann ein Morgen schöner anfangen, als von Taylor Swift geweckt zu werden... :duw::whistling:

EDIT: Moin Doc, mein Magen knurrt aber ich hab nix im Haus....

FFM-Management.png

• ...Ich bin ja auchnoch nicht schwerhörig *jetztaberganzschnellweg* :D

FFM-Management.png

• Ich bin ein Naturtalent. ;)

Nein, ich bin ja schon seit Nov. dabei, nur hatte ich jetzt ca. 4 Wochen Pause. Mal gucken, eigentlich müsste nur die Theorie sitzen, Sprechen ist kein Problem. Hoffe ich, auch nach vier Wochen. :ugly:

Freue mich schon durch DUS und CGN zu brettern ;)!

bannernsuog.png

Stefan

• Matt:
    Ah, die Tatzenmasche :D

Kruemelpapa: Selber ZZ! :D

Grüße
    Simon

• Damn, hier ist es gerade mal sowas von wolkenlos und jetzt kommt gleich ne Hercules von der Hellenic Air Force hier nach CGN und ich habe meine Kamera nicht mit :wall: