Dann warte mal ab, zum Wochenende hin soll die sibirische Kälte, wo momentan Temperaturen um die -40°C herrschen, in Ausläufern zumindest den Norden und Osten Deutschland erreichen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen meine lieben Eulen, Eulinnen und natürlich Eulenkinder :cup:
-
Moin Doc
-
Moin Krümelpapa Gute Besserung an Deinen Bruder, wie gut, daß es nur leicht war.
-
- Offizieller Beitrag
Torti, wir drücken von hier aus die Daumen. Ganz liebe Grüße.
Guten Morgen Rest
Bin grade dabei den LongrangeKumi vor zu bereiten.. -
Morgähn Mädelz!
-
Morgähn
MädelzMänners!Moin Tobi, mein Kleiner
-
Kleiner, bin üsch Stäfahn oda was?!
-
Morgen, erst mal zum Doc ääähhh Hausarzt gehen und krankschreiben lassen, die Nase läuft dermassen...und auch sonst fühl ich mich nicht so...ansonsten alles suppi in Mainz!
@ Torsten: Gute Besserung für deinen Bruder das wird schon wieder! Kopf hoch!
Und für das hier: "und die nun fehlende Feinmotorik auf der rechten Seite durch eine Therapie wegtrainieren muss." empfehle ich Aref mit seinem Medizinball! Wenn ich da heut noch dran denke tut mir alles weh.
-
Morgäähn,
Ich habe gerade so derbe keine lust mehr!!!!! -
Morgen, erst mal zum Doc ääähhh Hausarzt gehen und krankschreiben lassen, die Nase läuft dermassen...und auch sonst fühl ich mich nicht so...ansonsten alles suppi in Mainz!
Gute Besserung, Torsten. Oder sollte ich vielleicht schreiben, viel Spaß beim KuMi :zunge:
-
Nööö, hätte heute sowieso frei gehabt und morgen auch. Aber es geht echt nicht, war die letzten Tage mit der Schnupfnase unterwegs und das ist echt nicht schön im Bistro und auch nicht gesund für die anderen Gäste. Das muss nicht sein.
Ich hab eh erst vor heut Abend zu starten mit der pic737/50North. Erst mal lecker Frühstücken, Departure/Liveries suchen, Arzt aufsuchen, 2. Frühstück, mit Peppa spielen ( ist zu Besuch 3 Tage) und dann Kaffee und Kuchen und ein leichtes Abendessen und dann den KuMi gewinnen. *schaf*
-
@ Simon und Herr Hahn
ihr klingt so ein bißchen wie meine Patienten. Hatte gerade einen (28!), der mich fragte, ob ich die Krankschreibung nicht bis Ende nächster Woche machen könnte "mal ein bißchen ausnutzen" Mußte ihm erstmal erklären, daß ich als Arzt nicht für Zusatzurlaub zuständig bin....so was regt mich echt auf, zumal ich selber jeden Tag arbeiten gehe und auch nur 6 Wochen Urlaub im Jahr mache.... :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Aber Du kannst ja mal zum Arzt gehen
-
Nö no Doc, bin echt kein Weichei. Aber ich bin dann doch ne echte Bazillenschleuder im Moment da an Bord und arbeite auch in der Bordküche. Ich denke ich behalte die kleinen Dinger lieber bei mir und nicht auf dem Teller der Gäste.
-
Samma Doc., lass deine Patienten nicht so lange warten und geh mal arbeiten tun!
-
Nö no Doc, bin echt kein Weichei. Aber ich bin dann doch ne echte Bazillenschleuder im Moment da an Bord und arbeite auch in der Bordküche. Ich denke ich behalte die kleinen Dinger lieber bei mir und nicht auf dem Teller der Gäste.
So meinte ich das doch nicht bringt ja nix, wenn Du ganze Züge infizierst
Samma Doc., lass deine Patienten nicht so lange warten und geh mal arbeiten tun!
:patsch: ich schufte wie verrückt, ein Satz hier ist schnell getippt :lehrer:
-
Moin moin!
Man man man, ich schufte hier wie verrückt *keuch*
Erste Stunde Latein, Doppelstunde EK, Doppelstunde Kunst, Englisch, Doppelstunde Philo...
:gaehn:
-
Man man man, ich schufte hier wie verrückt *keuch*
Du hast mein Mitgefühl, Tom -
Guten Morgen!
Torsten deinem Bruder alles Gute! -