Hoffentlich läuft der nicht aus, ich benötige noch einen zweiten!
Ich hoffe auch, dass das dein Stuhl nicht flüssrig ist.........
*zugegebenderwarschlecht*
Hoffentlich läuft der nicht aus, ich benötige noch einen zweiten!
Ich hoffe auch, dass das dein Stuhl nicht flüssrig ist.........
*zugegebenderwarschlecht*
Ah... dat war legga
Selber Schuld, wenn man seine Handynummer an Tobi weitergibt...hab auch schon "ausversehen" SMS von dem bekommen!
Komm, gib's zu. Dir hat es doch gefallen!
Mal wieder viel zu viel gefressen
Ach, ein knuspriges Kamelrücken kannste dir noch reinhauen!
Ich hab grad die ekeligste Gans meines lebens je'fressen. Und jetzt kratzt au noch wad im Hals... Doooooooc ich glaub ich hab nen Knochen verschluckt
Achsoo deswegen war das Forum so laaaaaaahm. :ugly:
Dann als wir fertig waren, rief mich ein merkwürdiger Mann an, er wollte mir seine Ladyboy, Transvestit Unterwäsche, Kalender und sonstigen Schmuddelkram verkaufen ! Merkwürdig, und so einer hat mal Medizin studiert :O
:patsch: :patsch: :patsch: Da meint man es mal gut mit Dir....
Doooooooc ich glaub ich hab nen Knochen verschluckt
Erst die Gans rupfen :zunge:
Luftröhre aufschneiden und beatmen!!! :ugly:
Genau, Thoraxdrainage
Aber ohne Sedierung
Und nicht vergessen: alles mit'm Handy aufnehmen und bei YouTube einstellen!!!
:lol2: Ihr Sadisten!
Euer wunsch sei mir Befehl !! Ihr Luftpumpen
Wünsche? wo?
Ich gehe Haia Bubu machen. Gute Nacht!
Gute Nacht, Samy.
Morgähn!
Morgäääääääääääähn. Wobei, eigentlich bin ich zumindest halbwegs ausgeschlafen, war um 20:00h gestern im Bett, sonst wäre ich wohl auch von der Couch gefallen. Mit schlafen nach dem Frühdienst war gestern leider nix, hatte völlig vergessen, dass sich für gestern nachmittag der Ablesedienst angekündigt hatte. Die kamen um 17:00 Uhr, da hätte es sich nicht gelohnt, vorher mal hinzulegen, hätte ja fast direkt wieder aufstehen können.
Dann war Max gestern sehr kuschelbedürftig, das erste Zähnchen scheint sich gerade den Weg durch das Zahnfleisch zu suchen, so wieder momentan sabbert und auf allem rumbeisst. Und ja, auch wenn er noch keine Zähne hat, kann es schon sehr weh tun, wenn er einem genau auf den Fingernagel beisst
Zu guter letzt kriegte ich dann auch noch einen Anruf, der mich ein wenig aufgewühlt hat. Mein Bruder ist am Montag ins Krankenhaus gekommen, der hatte sich letzte Woche eine Lungenentzündung eingefangen, durch einen verschleppten Infekt. Am Montag war seine rechte Seite taub, aber zuerst hat man im Krankenhaus gesagt, dass das evtl. wegen einer allergischen Reaktion zwischen dem Antibiotika und dem Hustenmittel, dass er sich in der Apotheke gekauft hatte, sei. Ich vermutete schon am Montag einen leichten Schlaganfall, das wurde vom Krankenhaus aber verneint.
Nun ja, gestern haben sie dann festgestellt, dass es doch ein leichter Schlaganfall war und mein Bruder nun dieses Taubheitsgefühl und die nun fehlende Feinmotorik auf der rechten Seite durch eine Therapie wegtrainieren muss. Da wird einem mal wieder vor Augen geführt, wie schnell alles gehen kann....
ja, auch zahnlose Kiefer haben Kraft
So Meldungen sind nie schön! Kann ich mir gut vorstellen... macht einen immer nachdenklich..
Morgen
Gestern taut alles bei 2°c und nun gefriert alles wieder bei -2°c, f*cK! Ich hasse dieses Wetter