Einmal um die Halbe Welt und zurück! Mir der IFR WT sollte ich bis Sonntag fertig sein *aufPlanguck* Jap, definitiv. Gerade auf Leg 1.....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du bist verrueckt, aber echt niko
Achja, der thread, du weisst schon welcher wurde geschlossen, schade um deinen spoof, poste ihn doch nochmal separat. -
Auf gehts zur Arbeit
-
gehe dann mal Briefe zoggen
-
FEIERABEND! Wo steckt eigentlich Stefan, der soll man nicht so tun, als würde er arbeiten.
-
Vielleicht die Muppets angucken?
-
Darf er die überhaupt schon gucken?!
-
Klar,
alles Älter als 3 tage darf das
-
Mann ey, muesst ihr mir immer ohrwuermer ins ohr tun? Jetzt krieg ich das muppets theme nicht mehr aus den ohren.
-
Simon,
klar - wir sind schuld
-
-
Klar,
alles Älter als 3 tage darf das
Auch was die Größe anbelangt?!Mann ey, muesst ihr mir immer ohrwuermer ins ohr tun? Jetzt krieg ich das muppets theme nicht mehr aus den ohren.
Och du Armer! Ich habe da noch 'nen Ohrwurm für dichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dank Stefan habe ich den Ohrwurm immer noch.
-
:hehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tobi, ich glaube meine Rechnung ist höher als die von dir
-
Hilfeeeee!!!!
-
@Tpobi: Jawohl
-
Kermit ist in da House.....
-
Tobi, ich glaube meine Rechnung ist höher als die von dir
Wie, hast du noch Stützräder dran?! Ich meine, vier Reifen kosten logischerweise immer was mehr als nur zwei. Wieso, was ist eigentlich mit deinem Rad? -
Kermit ist in da House.....
:party: Rette sich wer kann! -
Frag mal die Ü-40 Gesellschaft vorhin im verspäteten Zug....erstmal alle zur Seite weggeboxt. Frechheit was so manche Leute meinen, nur weil sie Älter sind .....
-