Der Schichteulen-Thread

• Einmal um die Halbe Welt und zurück! Mir der IFR WT sollte ich bis Sonntag fertig sein *aufPlanguck* Jap, definitiv. Gerade auf Leg 1.....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Du bist verrueckt, aber echt niko
    Achja, der thread, du weisst schon welcher wurde geschlossen, schade um deinen spoof, poste ihn doch nochmal separat. :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• FEIERABEND! Wo steckt eigentlich Stefan, der soll man nicht so tun, als würde er arbeiten. :duw:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Mann ey, muesst ihr mir immer ohrwuermer ins ohr tun? Jetzt krieg ich das muppets theme nicht mehr aus den ohren.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Klar,

alles Älter als 3 tage darf das

Auch was die Größe anbelangt?! :duw: ^^

Mann ey, muesst ihr mir immer ohrwuermer ins ohr tun? Jetzt krieg ich das muppets theme nicht mehr aus den ohren.

Och du Armer! Ich habe da noch 'nen Ohrwurm für dich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Dank Stefan habe ich den Ohrwurm immer noch. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• :hehe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hilfeeeee!!!! :D :D :D :D :D

Grüße
    Simon

• Tobi, ich glaube meine Rechnung ist höher als die von dir 8|

Wie, hast du noch Stützräder dran?! Ich meine, vier Reifen kosten logischerweise immer was mehr als nur zwei. :D Wieso, was ist eigentlich mit deinem Rad?

Viele Grüße

Tobi