Guten morgen ya'll
na allet schick hier im Forum?
Na sicher immer doch...Ausser dass wir unerhoerten Spass gestern abend hatten
Guten morgen ya'll
na allet schick hier im Forum?
Na sicher immer doch...Ausser dass wir unerhoerten Spass gestern abend hatten
Werde gleich mal eine Abstimmung halten....
Aber ich glaube dann währen die Nachbarstöchter schon sehr entäuscht. Tom hat ja hier überstunden gemacht.
Dankedanke.
Ja so indirekt bis Ende Februar. Ab dem 1. März darf ich erstmal gemütlich Zivi machen bei der Diakonie und Essen verteilen :cup:
Moin Schluchti, moin :camel: Wow, seit 5 Uhr schon 10km durch die Wüste gelaufen, Respekt!
Wüste wäre toll gewesen..leider nur um die Alster
DOooooc! Fährst du mich später zum Händler? Glaube Tobi hat noch Probleme mit seiner Flözbahn
Wüste wäre toll gewesen..leider nur um die Alster
Ich dachte das gäbe es Brücken, ist das nicht kürzer als aussen rum zu laufen?
gaaaanz vorsichtig versuchen mit ner Stricknadel an die Stelle zu kommen
Wat, soll ich mir jetzt socken stricken?
Anja hat mir jetzt das hier mit gebracht...
hoffentlich hilfts
Flo, herzlichen Glückwunsch!
Flo, Glückwunsch. Wann und wo ist die :party: :beer: ???
Dann bist Du demnächst wohl mehr auf Expedienten-Reisen unterwegs als hier im Forum online, oder? Also zumindest, wenn die Zivi-Zeit rum ist
Zivizeit ist ne geile Zeit...
Hatte die letzten drei, vier Monate jeden Monat eine Woche Urlaub...
Da fällt mir noch was ein. Tilo geht ja "Briefe zoggen", Du gehst "Getränke zoggen". Bei Flo heisst es dann demnächst "Senioren zoggen"?!?!?!
Ich dachte das gäbe es Brücken, ist das nicht kürzer als aussen rum zu laufen?
Um die Außenalster? Da gibt es zwar brücken, aber nur Verbindungsbrücken. Rumlaufen musst du im jedem Fall
Flo, Glückwunsch. Wann und wo ist die :party: :beer: ???
Dann bist Du demnächst wohl mehr auf Expedienten-Reisen unterwegs als hier im Forum online, oder? Also zumindest, wenn die Zivi-Zeit rum ist
Ach dick Party mach ich net. Mach hier meinen Tokio-Flug und heute abend lecker mti Eltern essen und n Bierchen zischen. Ansonsten nothing special.
Glaub dick Expedientenreisen werd ich nicht mehr machen - in meinem Betrieb war das für die Azubis eh nicht vorgesehen und ich weiß nicht, ob ich nachm Zivi nochmal ins Reisebüro zurückgehe oder was anderes machen will. Muss ich mir währendes des Zivis nochmal Gedanken zu machen.
Aber ich gucke mal, dass ich Ende Februar nochmal irgendwie nach FRA oder AMS zum spotten fahre
Prüfungsaufsicht is irgendwie fad...
Aber ich hab das Gefühl ich sollt mal wieder nach AMS, war ja schon 2 Monate nimmer da mal schaun was Transavia so dafür nimmt momentan
Oh ja, ich bin auch schon lange nicht mehr dagewesen
EDIT: Feierabend Ich sach nur www[.]ab-ins-bett[.]de
Aber ich hab das Gefühl ich sollt mal wieder nach AMS,
Ihr habt alle Zeit.....
Aber ich bin hier!
Ciao - "hot" Tom !
Gute Nacht, Tom. Ich habe noch ne Stunde, dann www(.)hau-ich-mich-auch-in-die-falle(.)com
Noch knapp zwanzig Minuten, dann geht der www[.]bus[.]de zum www[.]getränke-zocken[.]de *schaf*
:party: Die Ablösung ist schon daaaaaaaaa!!!
und ich bin auch nu im Feierabend! Bis morgen!